Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 23:21
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soitzenspiel Regionalliga S/W Wer gewinnt ?

Am Sonntag spielt Mühlhausen gegen Herbornseelbach. Wer gewinnt ? Kann Ludek L. Pansky schlagen usw. ? Spielt Orlowski ? Ist Miro Schenk fit ?Gruss, Mike

Geändert von Pansky - Fan (29.11.2004 um 23:24 Uhr)
Alt 30.11.2004, 01:27
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Soitzenspiel Regionalliga S/W Wer gewinnt ?

Zitat:
Zitat von Pansky
Am Sonntag spielt Mühlhausen gegen Herbornseelbach. Wer gewinnt ? Kann Ludek L. Pansky schlagen usw. ? Spielt Orlowski ? Ist Miro Schenk fit ?Gruss, Mike

Ola,Mike.Auch wenn mich Bandolino als Nicht-TT-Fachmann geoutet hat werde ich meinen Tipp abgeben:

Ich tippe darauf,das a)Ludek Pansky besiegt. Ich tippe b)darauf,daß Miro zwar fit ist,aber beide Einzel verliert. Ich tippe c) das Orlowski spielt und doppelt punktet,ebenso wie Carlos Lang , und ich tippe d)Das Herbornseelbach den Taiwanesen auspackt,der hinten beide gewinnt.

--> Als mein Ergebnistipp: 8:8

Dobrý den!
Alt 30.11.2004, 14:02
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ola,Mike.Auch wenn mich Bandolino als Nicht-TT-Fachmann geoutet hat werde ich meinen Tipp abgeben:

Ich tippe darauf,das a)Ludek Pansky besiegt. Ich tippe b)darauf,daß Miro zwar fit ist,aber beide Einzel verliert. Ich tippe c) das Orlowski spielt und doppelt punktet,ebenso wie Carlos Lang , und ich tippe d)Das Herbornseelbach den Taiwanesen auspackt,der hinten beide gewinnt.

--> Als mein Ergebnistipp: 8:8
Hmmm also Orlowski spielt laut Mühlhausen-Hp definitiv mit!
Insgesamt sehe ich das ähnlich wie du, hoffe aber natürlich das Pansky beide Spiele gewint und so das Spiel 9:7 für Mühlhausen ausgeht. Als Thüringer selbstverständlich .
Aber ein 8:8 wäre natürlich ein spannendes Ergebnis für das Rückspiel, das wär dann das Hammerfinale überhaupt!
Alt 30.11.2004, 17:40
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Soitzenspiel Regionalliga S/W Wer gewinnt ?

Also Orlowski wird selbstverständlich spielen. Dafür haben wir ihn ja geholt. Wenn der Taiwanese spielt wird's schwer für uns. Wenn nicht haben wir ne gute Chance. So wie's aussieht sind Bäcker und Schäfer im Moment auch nicht so gut drauf. Schenk hat am We gegen Langen gut gespielt und sollte an einem guten Tag gegen Schäfer ne Chance haben. Pansky vs. Labudka ist auf jeden Fall ziemlich sehenswert. Pansky ist sehr gut drauf (hat ja auch den aktuellen finnischen Meister 3:0 frisiert) Mein Tipp ist ein 9:7 nach 4-stündigem Großkampf!!!! (man wird das geil)
Alt 30.11.2004, 17:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mad_gunman
Also Orlowski wird selbstverständlich spielen. Dafür haben wir ihn ja geholt. Wenn der Taiwanese spielt wird's schwer für uns. Wenn nicht haben wir ne gute Chance. So wie's aussieht sind Bäcker und Schäfer im Moment auch nicht so gut drauf. Schenk hat am We gegen Langen gut gespielt und sollte an einem guten Tag gegen Schäfer ne Chance haben. Pansky vs. Labudka ist auf jeden Fall ziemlich sehenswert. Pansky ist sehr gut drauf (hat ja auch den aktuellen finnischen Meister 3:0 frisiert) Mein Tipp ist ein 9:7 nach 4-stündigem Großkampf!!!! (man wird das geil)
undefinedundefined
Wie macht Labudka das, er gewinnt alles, spielt aber völlig unspektakulär ? Bis jetzt hat er nichts verloren. Gruss, M
Alt 30.11.2004, 23:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pansky
undefinedundefined
Wie macht Labudka das, er gewinnt alles, spielt aber völlig unspektakulär ? Bis jetzt hat er nichts verloren. Gruss, M

Laboutka ist eben Laboutka.*gg* Pansky und er nehmen sich beide nicht viel,außer das Ludek glaube ich etwas jünger ist.Auf das Match bin ich mal gespannt

Dobrý den!
Alt 01.12.2004, 12:33
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab letztes Jahr in Herbornseelbach das Spiel Pansky gegen Laboudka gesehen. Das war echt der Hammer. Die stehen beide 3 m hinter dem Tisch und knallen sich die Dinger um die Ohren. Und beide bringen alles wieder. Auf jeden Fall ein Highlight.
Alt 01.12.2004, 12:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wie ist es letztes Jahr in der Vor und RÜ Runde ausgegangen ? Grus, Mike
Alt 01.12.2004, 13:48
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mad_gunman
Ich hab letztes Jahr in Herbornseelbach das Spiel Pansky gegen Laboudka gesehen.
77 zu 95 verlorene Sätze sprechen bereits für Herbornseelbach!

Durch Wei-Chin`s Einsatz wird das Spiel Mühlhausen 6 Herbornseelbach 9 ausgehen.
Alt 01.12.2004, 14:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
77 zu 95 verlorene Sätze sprechen bereits für Herbornseelbach!

Durch Wei-Chin`s Einsatz wird das Spiel Mühlhausen 6 Herbornseelbach 9 ausgehen.
Wei Chin ist natürlich ein schlagkräftiges Argument für Herbornseelbach.Entschieden wird das Spiel demnach in der Mitte. Dort stehen ein top austrainierter Carlos Lang sowie ein ungeschlagener Orlowski auf der Seite Mühlhausens.Auf der anderen Seite ein gut in Form befindlicher Bäcker sowie ein Gavlas,der im letzten Spiel gegen Stadtallendorf nicht den Anschein der Unschlagbarkeit gegeben hat (Niederlage gegen Fritsch). Man darf also gespannt sein

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »