|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Vorhand
Hallo ich spiele seit Jahren einen Allroundbelag. Erst den Sriver und jetzt seit 3 Jahren den Donic Vario. Möchte aber mal was anderes spielen.
Mit der Vorhand ziehe ich einen guten Topspin, habe gute Angaben. Brauche allerdings beim Vorhandschupf sehr gute Kontrolle. Was könnt ihr mir so empfehlen ausser die oben genannten ?!LG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Vorhand
Du willst aber nicht schneller werden und hast auch nichts, was sich großartig ändern soll?
Willst Du nur mal was anderes probieren?
|
|||
|
|||
|
Ja genau. Ich glaube wenn ich schneller werde verliere ich die notwendige Kontrolle
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist dann eine ganze Palette offen, vom Donic Coppa bis zum Tibhar Speedy Spin als "echte" Klassiker, andro Shifter und Gewo Target als "neue" Klassiker und viele andere.
Natürlich haben die untereinander auch Tempodifferenzen, aber nichts, was dich gleich außer Kontrolle geraten lässt ;-) Von allem mit Frischklebeeffekt lässt du aber vielleicht unter den genannten Voraussetzungen die Finger weg ... http://www.tt-shop.net/product_info....d647446f2b2df4 http://www.tt-shop.net/product_info....d647446f2b2df4 |
|
|
|||
|
|||
|
Der Vari-Spin ist aber langsamer als ein Sriver oder Vario. Der ist ja nem Tackiness-D ähnlich.
Als in den 80ern die Regel mit rot und schwarz eingeführt wurde, haben unsere ehemaligen Bundesligaspieler den Sriver in rot gespielt und alternativ den Speedy Spin in schwarz.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Speedy Spin ist in jedem Fall ne gute Lösung. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Donic Vario und Tibhar Vari Spin sind in der Tat total unterschiedlich, habe beide zu Hause und beide auf dem gleichen Holz gespielt, das Vari Spin ist das Pendant zum Donic Quattro wenn überhaupt, der Belag ist sehr griffig, der Schwamm soft und das Tempo alngsam. Alles in allem aber ein guter und kontrollierter Belag.
Der Vario ist ein klassischer All+ Off- Belag. Griffig, Medium Schwamm und genug Temporeserve.
|
|||
|
|||
|
Bin am überlegen ob ich den Desto F1 oder F2 ausprobiere. Iwer eine Meinung dazu? Fahre morgen zum TT Shop
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönes We.
|
|||