|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Noppenbeläge zum günstigen Preis
Verkaufe SL Waran in 1,8 mm und Farbe rot, mit Zustand 2
um 12 inkl. Versand Maße: horizontal: 15 cm vertikal: 15,7 cm und Dr. Neubauer Pistol in 2,0 mm und Farbe schwarz, mit Zustand 3 (sieht aber top aus, keine Noppe gebrochen oder sonstige Beschädigungen) um 14 Euro inkl. Versand Maße: horizontal: 15,3 cm vertikal: 15,6 cm bei Interesse pn |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Noppenbeläge zum günstigen Preis
Waran ist verkauft,
hinzukommt ein ein Dr. Neubauer Tornado Ultra, 2 einheiten verwendet, also Zustand 1-2 in rot und Schwammstärke 1,7 (im Handel nicht mehr in dieser Schwammstärke erhältlich) um 17 Euro, Versand inklusive und ein Tornado ultra mit Schwammstärke 1,5, mit zustand 3, in schwarz um 14 Euro, Versand inklusive Wer 2 Beläge nimmt, von den 3 noch verfügbaren, kriegt 5 euro Preisnachlass bei Interesse pn |
|
|
|||
|
|||
|
alle Beläge um 13 Euro inkl. Versand
wer 2 nimmt, zahlt für beide, 22 euro inkl. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kämpfer17,
wie lange wurde der Pistol denn gepielt? Wie ich höre, ist der relativ schnell platt gespielt. Grüße Claus
|
|||
|
|||
|
Der Belag wurde testweise gespielt und kam bei 2 Meisterschaftsspielen zum Einsatz. Zustand ist 3.
Ich weiß nicht, wie lange ein Pistol hält. Es ist eine kurze, schnelle Noppe, aber ohne eingebauten Frischklebeeffekt. Der Belag ist extrem leicht, mit großem Störeffekt. Spielt jemand mit starkem Topspin auf den Pistol, kommt er so ekelig zurück, dass ein erfolgreiches Nachziehen kaum möglich ist. Wie gesagt, da er keinen eingebauten Frischklebeeffekt hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Leistung nachlässt und aufgrund der äußeren Noppenbeschaffenheit ist auch mit keinem Spinverlust zu rechnen, schließe ich aus. Wer aber darüber diskutieren will, kann einen eigenen thread dafür eröffnen. Der Marktplatz ist der falsche Ort dafür. Claus hat mir mitgeteilt, dass er den Pistol nicht nimmt, da ich mit einer Belagfolie zum Pistol nicht dienen kann und kein Expressversand von Ö nach D im Preis inbegriffen ist. In den 13 euro ist nur Standardversand inklusive. Der Pistol, ist also wie die beiden Tornados noch zu haben. Der Belag kann wie jeder andere auch, normal aufgeklebt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Dr. Neubauer Pistol um 13 euro inkl. Versand
Dr. Neubauer Tornado Ultra um 13 Euro inkl. Versand (2 schwammstärken: 1,5 und 1,7 erhältlich) mehr Infos siehe oben beide Tornado Ultras um 22 Euro inkl. Versand bei Interesse pn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|