|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belag suche
Also folgendes, suche neue Beläge und brauchte mal von ein paar Leuten hilfe.
VH: Zenith g 2,1mm RH: Feint Long 2 1,3mm Spielweise: Vorbreitung mit Noppen um dann einzuschießen oder mit einem Topi zu punkten. Geh auch mal in die Abwehr aber meist dreh ich dann den Schläger, genau wie an der Platte selbst um bissl verwirrung zustiften. Mit meiner rückhand schieß ich auch gern mal aber nur mit dem NI-Belag,spiel auch gern mal einen Vor- oder Rückhandflip! Also ich hoffe, ich hab euch genug angaben gemacht das ihr mir helfen könnt, bin für alle Belagarten dankbar, achja, ich spiel nur medium Schwämme! Danke schonmal und hoffe das ich einen von dem euch mir vorgestellten Belag der richtige für mich ist. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag suche
Wenn du bisher mit einem Zenith G klargekommen bist, ist dein Vorteil, dass du jetzt sehr viele Möglichkeiten hast, da der Zenith G eher ein offensiver Allrounder ist.
Alternativen gibt es nun zu genüge, Sriver sei genannt, donic vario oder coppa vielleicht. Persönlich würd ich dir zu einem hier im forum sehr beliebten Belag raten, dem Nittaku HP@. Medium schwamm, und sehr ausgewogene Offensiv Qualitäten bezüglich Spin, Schuss und Block. Mal sehen wozu dir die anderen raten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von jedem die meinung anhören , dann sich die beläge angucken , unpassende ausschliessen und denn rest testen ... |
|
|
||||
|
||||
|
du hast den zenith g gespielt?respekt, bei mir hat der belag lediglich 8 wochen gehalten. spiele jetzt den palio hadou, für mich kontrollierter, obwohl ich den in max spiele und den zenith g mit 2,1mm schwamm gespielt habe. bekomme mit dem hadou auch mehr spin in meine aufschläge und topspins.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir einer sagen wie der Rocket Medium is von Andro? Mich interessieren seine Spieleigenschaften!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|