Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2005, 19:11
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Belag für Halbdistanzspiel, ungeklebt.

Hi there,

ich habe mit dem kleben aufgehört und suche nun für die Vorhand einen Belag mit dem sowohl variantenreich als auch druckvoll aus der Halben gespielt werden kann, Schwerpunkt Topspin. Ich versuche gerne dabei die TS über den Treffpunkt, mal früh mal spät, zu variieren, spiele aber auch Konter und Block aus der Halben.

SpinOn

SpinDevil

Alt 01.01.2005, 19:20
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für Halbdistanzspiel, ungeklebt.

Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi there,

ich habe mit dem kleben aufgehört und suche nun für die Vorhand einen Belag mit dem sowohl variantenreich als auch druckvoll aus der Halben gespielt werden kann, Schwerpunkt Topspin. Ich versuche gerne dabei die TS über den Treffpunkt, mal früh mal spät, zu variieren, spiele aber auch Konter und Block aus der Halben.

SpinOn

SpinDevil

ganz klar,Sriver EL ungeklebt wohl der Beste Belag für Halbdistanz,varianten bis zum umfallen!!!!

gruss,Alex
Alt 01.01.2005, 20:29
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe mit dem Kleben aufgehört und bin Felix sei dank beim Yasaka X-TEND gelandet.

Anders als bei Andro - Belägen scheint bei dem das mit dem eingebauten
Frischklebe- Effekt zu funktionieren. Als Alternative zu weichen geklebten
Belägen wie Innova UL oder Sriver FX würde ich den mal ausprobieren.

--
Alt 01.01.2005, 20:41
clemenshartmann clemenshartmann ist offline
Sound Spieler
Forenmitglied

clemenshartmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!!!

Ganz eindeutig. Für dich ist der Andro Revolution Cor Supersponge richtig.
Der ist zwar weich aber trotzdem ohne Frischkleben schnell. Außerdem kann man damit perfekt ziehen.

MfG: Clemens Hartmann
Alt 02.01.2005, 00:36
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also um das frischkleben insgesamt zu relativieren, müsstest du schon nen tensorbelag nehmen. auch wenn das nicht ganz das selbe ist. ich würde hier zum bryce fx raten,
oder einem der donic formula beläge. ich hab selbst den f3(soft) lange gespielt, das ist noch der langsamste von denen, der hat auch gut druck gemacht. f2(soft-med) sollte eigentlich passen. ich erinnere mich, dass es von palio ne exakt "nachgebaute" version vom f2 gibt und das zum halben preis, so knapp 15-18 €, soweit ich mich daran erinnere. such mal nach tensor und palio, ich habe mal nen thread gelesen wo einer den getestet hat und da die selbe seriennummer auf dem schwamm entdeckt hat wie beim f2. das wäre ne preiswerte alternative. wenn du ein reiche-eltern-kind bist, dann kannst du dich an den bryce fx rantrauen, der sollte dann definitiv genug power aus der halbdistanz haben und weich genug für varianten sein.

hier der link: http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=palio+tensor

hoffe ich konnte die etwas helfen,

gruß

Martin

Geändert von der_RenTneR (02.01.2005 um 00:39 Uhr)
Alt 02.01.2005, 01:50
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Donic Desto F1 - alles andere ist für Mädchen oder 14jährige, für den Rest des Forums halt.

WW
Alt 02.01.2005, 09:57
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Catapult von BTY ist High-Tension und eignet sich sehr gut für variables Spinspiel aus der Halbdistanz.
Alt 02.01.2005, 13:39
fird fird ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sriver L,

die Klassike sind noch immer die Besten Beläge

Der L ist zwar sehr hart aber frischgeklebt für alles zu gebrauchen, wenn du nicht mehr kleben willst empfehle ich ihn dir immer noch, du brauchst dann nur saubere, lange bewegungen. Wenn du technisch nicht so die leuchte bist dann nimm den el, der ist weicher, aber ich meine: weich ist schlecht da man mit weichen belägen leichter ziehen kann und man mehr schnitt reinbekommt, daraus folgt man lernt die technik nicht richtig und schnallt sich lieber gleich was weiches drauf.

einfach gesagt, wers mit härteren drauf hat, hat ganz klare vorteile weil man mit denén mehr ,möglichkeiten hat. leichteres schupfen, leichteres blocken und kontern und den top den muss man übern , aber vergesst meinen absatz da man sich nie nie nie mit der weltspitze vergleichen soll! und in den hammelligen wo wir spielen, kommtt es drauf an wer weniger fehler macht, also lasst eure fx, sambas ... drauf!
Alt 02.01.2005, 13:51
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von fird
Sriver L,

die Klassike sind noch immer die Besten Beläge

Der L ist zwar sehr hart aber frischgeklebt für alles zu gebrauchen, wenn du nicht mehr kleben willst empfehle ich ihn dir immer noch, du brauchst dann nur saubere, lange bewegungen. Wenn du technisch nicht so die leuchte bist dann nimm den el, der ist weicher, aber ich meine: weich ist schlecht da man mit weichen belägen leichter ziehen kann und man mehr schnitt reinbekommt, daraus folgt man lernt die technik nicht richtig und schnallt sich lieber gleich was weiches drauf.

einfach gesagt, wers mit härteren drauf hat, hat ganz klare vorteile weil man mit denén mehr ,möglichkeiten hat. leichteres schupfen, leichteres blocken und kontern und den top den muss man übern , aber vergesst meinen absatz da man sich nie nie nie mit der weltspitze vergleichen soll! und in den hammelligen wo wir spielen, kommtt es drauf an wer weniger fehler macht, also lasst eure fx, sambas ... drauf!
Hi there,

SpinOn

SpinDevil
Alt 02.01.2005, 14:56
kellenkarle72 kellenkarle72 ist offline
The Wall :p
erfahrenes Forenmitglied

kellenkarle72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus...dhs TNT!!!!
oder für mehr grip,dafür etwas langsamer,DHS G666( 3 lagen kleber bitte!)
die haben vielleicht etwas härtere schwämme,ist für halbdistanzspiel find ich
aber eh angenehmer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »