|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Gefährlichste Langnoppe für den P-Ball | |||
| Tibhar Grass D.Tecs |
|
52 | 43,70% |
| Sauer & Tröger Hellfire |
|
7 | 5,88% |
| Giant Dragon Talon |
|
3 | 2,52% |
| Der Materialspezialist Kamikaze |
|
9 | 7,56% |
| Metal TT Death |
|
0 | 0% |
| Lion Claw |
|
2 | 1,68% |
| Palio CK531A |
|
9 | 7,56% |
| Bomb Talent |
|
15 | 12,61% |
| Dawei 388D |
|
1 | 0,84% |
| Dr. Neubauer Desperado 2 |
|
0 | 0% |
| sonstige |
|
21 | 17,65% |
| Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gefährlichste lange Noppe für den Plastikball
Ich möchte hier eine Umfrage erstellen.
Welche lange Noppe ist am gefährlichsten für den Plastikball? Es sollten bei der Abstimmung auch die Kontrollwerte und Angriffsoptionen mit einbezogen werden.
|
||||
|
||||
|
Ich habe für den Bomb Talent abgestimmt. Eine echte Allroundnoppe die gut mit dem Plastikball harmoniert.
|
|||
|
|||
|
AW: Gefährlichste lange Noppe für den Plastikball
Ich hätte für JOOLA CWX abgestimmt, es ging aber leider nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Joola Badman Reloaded.
Ist trotz Plastikball gute Schnitterzeugung möglich, sodass man nicht abgeschossen wird. Außerdem kann man super angreifen mit der richtigen Technik. Ist auf jeden Fall meine absolute Lieblingsnoppe ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Finde, dass der gute alte Palio auch mit dem Plastikball sehr gefährlich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Palio hat 2 vesch. Versionen.
Selbst die die nicht verboten ist, ist meiner Meinung nach die Gefährlichste |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ohne Grund ist der Tibhar Grass D.Tecs die meistverkaufte Langnoppe.
Der Belag war schon mit Zelluloidbällen sehr gut, aber jetzt mit Plastikbällen ist der D.Tecs noch eine der wenigen Noppen, die noch gut funktionieren. Da sind leider mittlerweile viele Beläge auf der Strecke geblieben, die früher noch ganz gut funktioniert hatten. Es ist natürlich auch immer ein Unterschied, ob man von langer Verteidigung (Schnittabwehr) sprechen oder vom Störspiel am Tisch (Noppenblock und Druckschupf). Beides funktioniert mit dem Grass D.Tecs gut. Wenn es nur um die Schnittabwehr geht, könnte man auch noch den TSP Curl P1R nennen, aber der ist am Tisch nicht so gut, deshalb ist der Grass D.Tecs insgesamt besser.
|
||||
|
||||
|
Moin!
Für den ABS Ball ganz klar für mich der MSP Kamikaze ox ![]() Hängt aber auch vom verwendeten Holz ab! Ist vielleicht nicht ganz einfach alles auszureizen, was der Belag kann, aber mit ein bisschen Training sollte es klappen. ![]() Gruß Specky
Holz: Re-Impact Turbo 82; VH: Xiom Vega Tour 1,8mm rot; RH: MSP Kamikaze ox schwarz Geändert von Specky (20.01.2019 um 16:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Volle Zustimmung. Aus genau diesem Grund finde ich es schwer, die "gefährlichste" LN zu benennen, ohne gleichzeitig das Holz als "Seele" des Ganzen mit anzugeben.
Für mich ist es bis jetzt zum Beispiel auch der Kamikaze, allerdings in 0.5 und auf einem Thor 5.0. Der ox-Kamikaze hingegen war auf dem Holz für mich gefährlicher als für den Gegner. Allerdings insgesamt immer noch gefährlicher als der 0.5er - nur eben nicht siegbringender ![]() @Specky: Was hat Dein Holz bzw. was muss allgemein ein Holz haben, damit der Kamikaze optimal damit harmoniert? Wobei das wahrscheinlich auch wieder vom Spielstil abhängt ... Vielleicht kannst Du deshalb noch kurz zu Deiner Spielweise was dazusagen? Dank schonmal vom Blinden Huhn!
|
|||
|
|||
|
mmn sind es die noppen hellfire und kamikaze
|
|