|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
China Beläge
Hallo,
Gibt es eigentlich China beläge mit weichem Schwamm viel Effet und hoher haltbarkeit zu einem günstigen Preis? Ich kenn mich nicht so aus. |
|
||||
|
||||
Re: China Beläge
Schwammist meißt härter!
Globe999E ist relativ weich, aber langsam Uli |
|
|||
|
|||
Der Palio CJ8000 in der Spin und Balance Variante ist noch recht weich und sehr klebrig! Ansonsten kannst du ja mal den neuen Friendship Leopard ausprobieren, der hat das üblich klebrige Friendship Gummi und nen weichen (glaube Donic) Schwamm drunter. Kosten beide um die 12-13 Euro.
|
|
||||
|
||||
Danke könntet ihr vielleicht auch auf diese Fragen antworten http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=16745
|
|
||||
|
||||
Wo kann ich diese Beläge am Günstigsten kaufen?
|
|
||||
|
||||
Das ist leider eine falsche Frage, weil man nämlich rausfliegt wenn man dir das sagen würde, weil Werbung hier nicht nur unerwünscht, sondern laut Forenregeln auch verboten, kannst sie dir ja mal durchlesen.
Ich würd einfach sagen du fragst mal bei deinem Händler nach, wenn du einen hast. Bye, Florian |
|
|||
|
|||
ich möchte jetzt auch keine werbung machen aber bei unserem tt-shop in k.
gibt es die beläge recht günstig du kannst dir die beläge ja auch aus dem internet bestellen da sind die auch recht preiswert denke ich |
|
|||
|
|||
Der SunControl sowie der JapTec Perfomance Soft sind ebenfalls noch weiche Chinabeläge.
|
||||
|
||||
SunControl ist aber zu teuer für einen China-Belag, siehe Anforderungen (günstig). Die günstigen Chinesen sind nun mal hart. Sobald der Schwamm weicher wird, geht der Preis nach oben (siehe 729 Leopard).
Bei JapTech legt der Name die Vermutung nahe das es eine Abkürzung für JapanTechnik oder so ist. Ich wusste nicht das das ein Chinese ist, danke! Uli |
|
||||
|
||||
Das mit der Werbung wusste ich nicht. Welches Holz würdet ihr zu einem Loepard belag empfehlen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
China Beläge | Schupfking | Noppen innen | 29 | 24.08.2007 12:40 |
Beläge aus China | Cyrus The Virus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 20.03.2004 20:49 |
Beläge (Haltbarkeit): Klassiker vs. FKE | Freddie | Noppen innen | 40 | 18.08.2003 11:41 |
Beläge in China | TangoExtrem | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 13.05.2003 11:31 |
China Beläge! | Schindler | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 03.09.2001 18:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.