|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Rat zu Innova Premium
Hallo, ich spiele den Innova Ultralight auf Vorhand und finde den Belag sehr gut, doch ist er mir trotzdem etwas zu weich. Gerade auf weiche Schupfbälle kann man mit etwas härteren Belägen sicher mit etwas mehr power anziehen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass diese gebogene Flugkurve beim Topspin dem Gegner die nötige Zeit gibt zu blocken oder gegenzuspielen.
Ich glaube dass der normale Innova(42 Grad?) mir zu hart wäre, suche deshalb ein Zwischending. Da ich über den Innova Premium(40 Grad?) hier fast nichts gefunden habe folgende Fragen: Wie verhält sich der Innova Premium im Kurzspiel(UL genial), Topspin, Blocken, Konter usw. Wie ist die Klebetauglichkeit und wie gut läßt er sich aus der Halbdistanz(Ul gut) spielen? Würd mich auf Antworten freuen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Innova Premium | TT-Odysseus | Noppen innen | 26 | 07.10.2005 23:13 |
Vom Bryce zum Innova Premium? | Schindler2 | Noppen innen | 9 | 12.02.2005 13:21 |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Innova Premium | w_W_ | Noppen innen | 27 | 23.07.2004 12:30 |
Die beiden neuen "Wunderwaffen" Innova + 837 Premium 2000 | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 18 | 06.07.2001 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.