|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Vergleich Bryce FX statt Catapult
Hallo!
Ein Wiedereinsteiger meines Vereins wollte seine Beläge wieder haben, d.h. Bty Catapult VH und RH. Leider ist der VH Belag nur auf der Rechnung ein Catapult; geliefert wurde mir ein Bryce FX in 2.1 Ich kenne den Catapult überhaupt nicht. Aber der Bryce FX ist doch weicher oder ? Kennt einer von Euch beide Beläge? Wenn die zu verschieden sind, dann schicke ich den gleich zurück. Wenn der Bryce FX eine Alternative wäre könnte man sich ja die Wartezeit sparen. Oder Mendo Energy in max im Vergleich zum Catapult in 2.1, wenn er da wäre... (den hätte ich auch noch da.) Danke.
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Bryce FX statt Catapult
Der Bryce FX ist nicht weicher, sondern an die 3° härter...
Spielt sich wie ich ifnde auch total anders!Naja ich bin kein Freund beider Beläge deswegen kann ich sie schlecht objektiv bewerten...Beide spielen sich in mienen Augen "komisch" ![]() Naja wie spielt dein Kollege denn dann könnte man sagen ob der Bryce FX passt oder net... |
|
|||
|
|||
So wie es zur Zeit aussieht bin ich (per Zufall) morgen bei
meinem Händler vor Ort. Dann hat sich das hoffentlich durch Tausch erledigt.
|
||||
|
||||
Beide Beläge sind m.E. nicht vergleichbar, da sehr verschieden. Ich empfinde den nur Bryce FX allerdings als etwas komisch
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.