|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
RH-Belag für Halbdistanzspiel
Hallo zusammen,
ich spiele z.Zt. den Sriver FX in 1,7 auf der Rückhand. Eigentlich passt er sehr gut zu mir, da er sehr weich ist und man damit genug Power hat, um aus der Halbdistanz Konterbälle/weiche Topspins zu ziehen. Er ist mir allerdings etwas zu schnell. Das größte Manko ist, dass er beim Blockspiel etwas zu unsicher ist. Ich suche nun einen Belag, der nur wenig langsamer als ein Sriver FX 1,7 ist und mit dem man auch noch aus der Halbdistanz spielen kann. Ich dachte, ein etwas härterer, aber griffiger Belag (z.B. Joola Topspin, Anaconda oder gar ein Chinese) wären da gut. Meine große Befürchtung ist aber, dass die Bälle dann zu flach abspringen, was ich auf alle Fälle vermeiden will, da dies eine große Umstellung bedeutet. Habt Ihr einen Tipp? Danke schon mal für Eure Hilfe. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: RH-Belag für Halbdistanzspiel
Zitat:
![]() Ich hab schon einiges Gutes vom neuen Friendship Geospin gehört, der auch eher zu den weicheren Chinesen gehört. Den gibts auch mit dünnen Schwämmen, und ist mit ~15€ auch nicht übermäßig teuer. Ciao Johannes
| Lesezeichen |
|
|