|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Auf Wiedersehen....
Liebe TT-Freunde und TT-News Forum User,
aus persönlichen Gründen habe ich heute den Administrator Matthias Landfried gebeten mich als Moderator und User in diesem Forum zu löschen. Ich möchte betonen, dass ich diese Arbeit in den letzten Jahren gerne macht habe und ohne Groll ausscheide. Dies ist meine letzte Mitteilung in diesem Forum. Ich wünsche allen TT-Spielern eine erfolgreiche Saison mit sportlichen Grüßen Frank Langen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf Wiedersehen....
Na Gott sei Dank! Einen wichtigtuer weniger!
Ermahnung! Achte auf Deine Wortwahl und Dein Auftreten. Es ist einfach schlechter Stil, so in einem Thread aufzutreten, in welchem jemand die Beendigung seiner Moderatorentätigkeit bekannt gibt. Egal wie Du zu Frank oder seiner Moderatorenarbeit stehst, er hat maßgeblich dafür gesorgt, daß das größte deutsche Verbandsforum in geordneten Bahnen gelaufen ist. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS
Wer ist schon normal von uns??? Was soll normal bedeuten??? Geändert von Thomas Pfeiffer (01.09.2006 um 13:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wer will denn son job sonst machen ..sich ständig mit den störenfrieden hier rumschlagen.... alles gute weiterhin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß zwar weder was Moderatoren u. Administratoren im einzelnen in diesem Forum für eine Aufgabe haben, wie sie da drankommen, noch kenne ich Dich, aber ohne viel Arbeit und Mühe geht da bestimmt nix! Und dafür herzlichen Dank! Im übrigen kann ich an dem was ich hier so von Frank Langen gelesen habe nichts wichtigtuerisches erkennen - was für ein überflüssiger Kommentar!!! Gruß, Frank Boterham TTVG Kleve-Brienen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank....
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei... Hau rein und machet juut. Grüsse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, zumal so eine Tätigkeit nicht immer einfach ist und zeitaufwendig sein kann.Gruß Noppe |
|
|
|||
|
|||
|
Hau rein und mach et jut
![]() Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, Frank.
Allen, die sich im TT engagieren, gebührt Dank. Ich hoffe, es geschah nicht aus Frust. Gruß, E. Schneider, ME Sport |
|
|
||||
|
||||
|
why?...never forget ya
|
|