|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
bl oder bk spieler gesucht
hallo zusammen,
wir, TG Unterliederbach suchen noch einen netten und guten Spieler für die Bezirksklasse mit dem Ziel eine Mannschaft mit SEHR guten Aufstiegschancen zu stellen. Die Mannschaft wird relativ jung sein (22, 27, 29, und zwei alte säcke ![]() Also, wenn jemand Lust hat; wir würden uns sehr freuen. Viele Grüße Benjamin PS. kohle gibts keine!, aber die Möglichkeit sich extrem gut weiter zu entwickeln (mehrere A-Trainer, und lauter Spieler mit Bundesliga/Regionalligaerfahrung)
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... ![]() Geändert von Benjamin (13.05.2006 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: bl oder bk spieler gesucht
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
unterliederbach ist leider ein bissl weit....
|
||||
|
||||
warum weit weg?
mit der s-bahn ist man in 15 min von der innenstadt in höchst und dann können wir willige gerne vom matchball (5 minuten vom bahnhof) mitnehmen. stefan gelberg und christian bauer sowie radoslav radojevic spielen ja auch bei uns und kommen aus bornheim, westend und sachsenhausen... also ist das keine ausrede. training ist dienstags und donnerstags. punktspieltag noch nicht festgelegt gruß benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
unf aufsteigen macht auch spass :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hehe wir wollen mit der zweiten aufsteigen ... aber wenn du 4te spielen willst
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beste gRüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
danke
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreis Bergisches Land Spieler gesucht | harzentt | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 15.10.2007 08:16 |
WTTV: Spieler für Landesliga gesucht | Nixchecker | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 30.05.2006 14:03 |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Spieler gesucht für Bezirksliga / Bezirk Hannover | imu | sonstiges | 3 | 17.05.2003 17:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.