|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
welcher kleber?
hi,
ich klebe im moment mit dem fair chack und bin nicht ganz so damit zufrieden! welchen könntet ihr mir empfehlen der ein bissl schneller ist und nen besseren "klck" macht! und noch ne frage: mit welchem kleber klebt timo boll? ich habe schon mal gehört das er mit dem fair chack klebt kann es mir aber nicht vorstellen(sound,speed usw.) thx für hoffentlich bald folgende antworten ![]() mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: welcher kleber???
mit fair chack kleben viele gute spieler, zumindest sinds die dosen...
warum bist du denn nicht zufrieden? wenns nicht richtig klickt, musste mehr kleber nehmen und vielleicht nasser kleben und wenn deine schläge nicht auf der platte landen dann vielleicht ne lage weniger? ansonsten wie immer spinny top, günstig und gut. |
|
|||
|
|||
was haltet ihr von dem stiga carbon glue?
der soll ja höllisch klicken! mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Stichwort "welcher Kleber": 103 Threads
Sinngemäß: "Welcher Kleber?" > 17 Threads Zur letzten Frage: Wenn man nen Ball reinfallen lässt, gibts nur ein leises "patsch", weder Hölle noch Klick ![]() Stichwort: "Carbon glue": 3 Threads
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mhh ich bin mir auch sehr sehr unschlüssig welchen kleber ich nehmen soll. Mein sriver fx geht mehr ab wenn ich mit fair chack klebe. und mein bryce entwickelt nen fetten sound wenn ich iohn mit carbon glue klebe. aber ich finde einen kmix aus beiden sher empfehlenswert. ich würde dann aber eher 2/3 carbon und 1/3 fair chack nehmen
|
|
||||
|
||||
Hi, also ich habe gelesen das der Dünflüssigekleber schneller ist alls der Dickflüssige. Ich Klebe jetzt mit Donic Persson Speed Light. Bei mir Klatscht der eigen. gut. Wenn du dir dann noch Den Samba kaufst, dann hört der Sound sich so an alsob eine Bombe explodiert!
M.f.G 91weapon |
|
|||
|
|||
ja das kann sein das dünnflüssige mehr sound machen birnegn aver die halten dafür nicht so lange wie dickflüssige. Wieso kann man keinen klebner machen der lange hält einen guten sound macht erfinden
|
|
||||
|
||||
@ TT-rayman:
Wie ich dir schonmal gesagt habe: Tibhar Rapid Clean! ![]() |
|
|||
|
|||
neeeeee den rapid clean will ich nicht!!
![]() ![]() ![]() ![]() mfg RAYMANx ![]()
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Kleber ist erlaubt? | Baramis | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 21.09.2008 00:57 |
Welcher Kleber ? | Obachecka | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 17 | 04.03.2007 14:16 |
Welcher Kleber? | ralf19601956 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 09.11.2005 18:22 |
Welcher Kleber? | 91weapon | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 12 | 26.06.2005 00:33 |
Welcher Kleber? | DummFrager | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 15.11.2004 18:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.