|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie findet ihr die Kombination von
Holz: Korbel Magichand Off konkav VH: Tibhar Torpedo max. rot RH: Nittaku HP@ 2,2 schwarz ??? Gruß Jorle |
|
|||
|
|||
AW: Kombination
Also wenn Du statt dem MagicHand das normale Korbel Off und statt dem 2.2-er HP@ einen 2.0-er hättest, würde ich sagen ziemlich coole Kombination.
![]() ![]() So hat mir die Kombination zu wenig Gefühl und spielt sich zu hart/steif. |
|
|||
|
|||
Finde magichand gefühlvoll ( habs mit 1.9 mm sriver gespielt )
|
|
|||
|
|||
hmm
![]() ![]() ![]() genau edward deshalb möchte ich es auch ;>> |
|
||||
|
||||
Ähm.. einer aus meinem Verein spielt den Torpedo auch, und der beklagt sich über eine beschi***ne Haltbarkeit...
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hm...mib du könntest endlich mal auf meine Pn's antworten :> gruß Jorle |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehehehe =D macht nix wenn du es nich kaufen darfst
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich kenne auch jemanden der den Torpedo spielt und hat immer noch eine gute Haltbarkeit.
|
|
|||
|
|||
Das Holz ist auf jedenfall eine gelungene Wahl, allerdings kenn ich die Beläge nicht
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kombination HP@ & ME | 00-Bauer | Noppen innen | 31 | 28.03.2005 13:36 |
Welche Holz - Belag Kombination für mein Spiel? | Netzkannte | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 08.12.2004 20:38 |
Umsteller sucht neue Kombination | Benjamin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 32 | 25.03.2003 16:17 |
Kombination Palio Holz | vorhandpeitsche | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 06.03.2003 08:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.