Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2005, 16:18
Mr. Heinzchen Mr. Heinzchen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Mr. Heinzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bryce vs Sriver L?

moin
ich habe folgendes problem:
ich hab sonst immer den sriver l in 2.1 (frischgeklebt) auf der vh gehabt (holz: donic senso v2) und war auch sehr zu frieden, doch dann habe ich mir ma nen bryce in 2.1 (frischgeklebt gekauft um den ma auszuprobieren und ich war einfach vom sound und spielgefühl begeistert auch der spin war überragend aber jetzt folgt eines meiner probleme: der spin is aber nur überragend wenn man den ball ultra weich trifft und das klappt ja nicht immer, außerdem fiel mir nach einiger zeit auf das meine vh immer mehr zum schussspiel mutierte und es fiel mir auf das ich extrem viel bälle sehr unkontroliert ins netzt oder seltener drüber haue, beim sriver l war das anders, mit dem war ich in allen bereichen ziemlich zufrieden nur die harten topspins kamen teilweise sehr langsam und der sound ist auch nicht der hammrt. ich habe auch schon überlegt ob es nicht auch am holz liegen könnte und deswegen bin ich im begriff mir das neue bty maze passion zu holen. doch zurück zu meinem eigentlichem problem:
soll ich den bryce auf der vh nehmen oder doch den sriver behalten?

mfg mr heinzchen
Alt 28.06.2005, 16:39
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bryce vs Sriver L???

hmmm naja von sriver l auf bryce ist doch ein recht großer unterschied ...
Alt 28.06.2005, 16:46
Chilie Chilie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chilie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Probier den Bryce doch einfach mal in 1,9.
Alt 28.06.2005, 17:26
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Mr. Heinzchen
moin
ich habe folgendes problem:
ich hab sonst immer den sriver l in 2.1 (frischgeklebt) auf der vh gehabt (holz: donic senso v2) und war auch sehr zu frieden, doch dann habe ich mir ma nen bryce in 2.1 (frischgeklebt gekauft um den ma auszuprobieren und ich war einfach vom sound und spielgefühl begeistert auch der spin war überragend aber jetzt folgt eines meiner probleme: der spin is aber nur überragend wenn man den ball ultra weich trifft und das klappt ja nicht immer, außerdem fiel mir nach einiger zeit auf das meine vh immer mehr zum schussspiel mutierte und es fiel mir auf das ich extrem viel bälle sehr unkontroliert ins netzt oder seltener drüber haue, beim sriver l war das anders, mit dem war ich in allen bereichen ziemlich zufrieden nur die harten topspins kamen teilweise sehr langsam und der sound ist auch nicht der hammrt. ich habe auch schon überlegt ob es nicht auch am holz liegen könnte und deswegen bin ich im begriff mir das neue bty maze passion zu holen. doch zurück zu meinem eigentlichem problem:
soll ich den bryce auf der vh nehmen oder doch den sriver behalten?

mfg mr heinzchen
Das liest sich für mich alles irgendwie widersprüchlich. Wie kann das Spielgefühl einen begeistern, wenn man unkontrolliert die Bälle ins Netz oder Aus haut? Also der Bryce zwingt einen geradezu immer schön mit geschlossenenem Schläger nach vorne zu spielen. Du möchtest den Ball aber immer schön weich streifen. Ich denke, der Sriver passt nicht zu Deinem Spielsystem. Da Du wohl nicht der gnadenlose Offensivspieler bist, empfehle ich Dir beim Sriver zu bleiben. Der ist sicherlich besser für dich geeignet.

JanMove
Alt 28.06.2005, 17:47
Mr. Heinzchen Mr. Heinzchen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Mr. Heinzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja was denn jetzt?
ich soll den sriver l nehmen obwohl er nich zu mienem spielsystem passt?
Alt 28.06.2005, 17:53
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Mr. Heinzchen
ja was denn jetzt?
ich soll den sriver l nehmen obwohl er nich zu mienem spielsystem passt?
Nee, Du sollst beim Sriver L bleiben, weil der Bryce nicht zu Deinem Spielsystem passt!
Alt 28.06.2005, 19:03
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
ch denke, der Sriver passt nicht zu Deinem Spielsystem. Da Du wohl nicht der gnadenlose Offensivspieler bist, empfehle ich Dir beim Sriver zu bleiben. Der ist sicherlich besser für dich geeignet.

JanMove
kleine Vertauschung...
Alt 28.06.2005, 23:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von bas
kleine Vertauschung...
Oh shit, hab den Fehler gar nicht bemerkt, sorry!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »