|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Neuer Belag für RH
Hi
ich spiele zur Zeit den Sriver FX in 1.9 auf der RH, es fehlt mir etwas an Spin und Tempo, beim Blocken ist er gut. Mein spiel mit der RH: Ich bin überm tisch er passiv und schupfe, wenn der ball lang genug kommt ziehe ich auch gerne mal an, und Endschläge gibts auch öfters. Welchen Belag könntet ihr mir alternativ mal empfehlen. achja ich klebe nicht frisch... |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Belag für RH
wie wärs mit spin pips?
z.b. der bty challenger attack oder so ich spiel den auch und hatte vorher nen sriver fx aber mir war der im passiven spiel zu unkontroliert und da bin ich auf die spin pips gestoßen. fallst du keine noppen willst ist der sriver el in 1.9 auch noch zu empfehlen |
|
|||
|
|||
ne also noppen möchte ich net.
|
|
||||
|
||||
Die Spin-Pips von TSP sind aber zur neuen Saison nicht mehr von der ITTF zugelassen. Allerdings dürfen sie noch bis 30.06.2006 innerhalb des DTTB benutzt werden.
|
|
||||
|
||||
hi,der j.o.walnder ist sehr gut fuer dich.
|
|
||||
|
||||
Ja, würde auch den Sriver El empfehlen. Sollte eigtl. das sein, was Du suchst.
|
|||
|
|||
ich würd dir den Butterfly Bryce FX empfehlend der hat noch ne Stufe mehr Power als der Sriver EL
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaub ich werde den el mal probieren..
oder vielleicht den Catapult?? |
|
||||
|
||||
Catapult wäre auch ne Option, stimmt. Etwas weicher und ungeklebt noch etwas dynamischer als der EL.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
Belag hält nicht! Was tun? | Schindler2 | Noppen innen | 15 | 29.11.2005 14:23 |
Belag für ALLES ?? | P.d | Noppen innen | 51 | 30.04.2005 21:17 |
Neuer VH Belag gesucht | Sniperlein | Noppen innen | 12 | 21.03.2004 18:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.