|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Schuhe
Das ist mein letzter Thread, denn eins will ich noch los werden!
![]() So, .. ich glaube das passiert den meisten, wenn die Halle schon lange nicht geputzt wurde, dann liegt auf der Halle staub! Durch den Staub hat man weniger Grip und somit schlechtere Beinarbeit! Meine frage lautet: Wie kann ich den Grip meiner Schuhsohle verstärken, ohne den Boden abzulecken!? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Schuhe
Zitat:
![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Feuchtes Tuch/Lappen, nach jedem Ballwechsle draufsteigen.
Nicht so elgante Lösung, falls kein Lappen zur Hand: Mit der Handfläche Schuhsohle abwischen. Hilft auch erstaunlich viel, nur die Hand wird halt dreckig.
|
|||
|
|||
Was auch hilft: Belagreiniger auf die Schuhe. Allerdings wird es nach einer gewissen zeit dann noch schlimmer. dann musst du halt nochmal sprühen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo,
ausnamsweise antworte ich mal kurz und knapp. HAARSPRY auf die Schusohlen 1X Auftragen trocknen lassen und dann noch ein 2. mal auftragen. Hält je nach Bodenbeschaffenheit 1-2 Stunden. Gruß an alle die mich kennen und an die die mich nicht kennen natürlich auch. ;-)
|
||||
|
||||
Duschgel hilft auch ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ganz besonders gut soll ja Öl oder Fett bzw. Butter helfen.
![]() Aber m.E. ist der nasse Lappen die Lösung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nochmal schuhe | wombaman | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 08.07.2005 23:26 |
Was sind "Mizonu" Schuhe | Primo-Spieler | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 07.05.2005 18:35 |
Schuhe | dominique1985 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 31 | 16.03.2005 08:24 |
Was hast du für Tischtennis Schuhe? | tt-antigangster | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 23 | 28.01.2004 08:57 |
Schuhe | Diehniehs | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 10.12.2001 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.