|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Verein in Berlin (Schöneberb, Wilmersdorf oder Charlottenburg)
Hi Tischtennisspieler aus Berlin,
suche einen Verein in Berlin zum Trainieren, vielleicht auch für die nä Saison. Spiele im Moment noch in der landesliga Ost in Südbaden, bin beruflich aber nach Berlin gezogen. Ideal wäre Landesliga oder Verbandsliga da ich in der Landesliga vorne spiele. Vielen Dank für eure Hilfe Gruss Christian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Verein in Berlin (Schöneberb, Wilmersdorf oder Charlottenburg)
Zitat:
Ich weiß nicht ob die Jungs von Eintracht Südring noch Verstärkung suchen, und mittlerweile spielen sie auch in Kreuzberg (Böckhstr.16-20, Mon+Do Training), jedoch sind sie alle sehr lustige Vertreter. Sie spielen Verbandsliga und haben letzte Saison den Aufstieg nur knapp in der Relegation verpasst (noch unter DjK Wilmersdorf). p.s. eine Landesliga besitzt Berlin nicht, nach der VL kommt sofort die Bezirksliga !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lustige vertreter sind mir mehr als recht...*gg* danke gruss chris |
|
|
|||
|
|||
|
In diesem Jahr ist die VL sehr ausgeglichen, ich persönlich kann sie nicht mit der LL aus anderen Verbänden vergleichen, wobei ich mal einige Jungs (damals Weil) aus der Badenliga spielen gesehen habe (Die Kroaten ausgenommen) und denke das das damalige untere PK vergleichbar mit der Mitte in unserer VL wäre.
Wie gesagt, geh dort zum Training, spiel mit Ludwig Rehse (Abwehrer) oder Marcus Bothin (Angreifer) und teste wie du gegen gute Spieler aus dem vorderen PK aussiehst. Du kannst auch gerne zum CfL gehen, die haben eine Mannschaft in der Oberliga und 2 Mannschaften in der Bezirksliga, spielen jedoch im Süden. Falls du die Adresse brauchst schick mir einfach eine PN, dann geb ich dir meine Telefonnummer.
|
|