|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel zu DHS
Hallo Leute,
also ich spiele zur Zeit einen Butterfly TS auf der Vorhand und möchte jetzt auf DHS Hurricane III wechseln! Glaubt ihr, dass dies eine Vernünftige Entscheidung ist? MfG quakejunky
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() Doppel 4:5 ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zu DHS
Spielsystem?Stärken?Schwächen?
|
||||
|
||||
|
ja das waer nicht schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hurricane 3 ist aufjedenfall schon mal nen Stück anders,härter und schneller.
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
welchen butterfly belag meint er denn ts?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vll. den Tackifire Special?!
|
|||
|
|||
|
Hi!
Sorry,dass ich mich hier mit einmische. Aber der Hurricane 3 würde mich auch mal interessieren. Kann mir irgendjemand, wenn möglich jemand der ihn selber spielt oder gespielt hat, etwas über diesen Belag erzählen? Kann man den auch festgekleppt spielen, oder besser frisch usw. |
|
|
|||
|
|||
|
Ueber den H3 wurde schon sehr viel geschrieben, ich empfehle die Suchfunktion und mal querlesen. Habe auch einige Monate damit gespielt und mich dazu geäussert (also z.B. in "suche alle Beiträge von..." gehen). Jetzt ist der etwas weichere G666 auf meiner VH.
Kurz: härter und griffiger als Medium-Japaner, aber nicht so hart und tot wie klassische Chinabeläge.
|
|||
|
|||
|
Morgen!
Also ich meine den Butterfly Tackifire Special! Mein Spielsystem: VH und RH schupfen, bis der Ball hoch genug kommt, dann Topspin bei VH und RH und somit den Gegner ausspielen! Hab kein Unterschied zwischen VH und RH, nur mache ich mehr Fehler mit der VH! Stärken: Meine einzigste Stärke ist eigentlich meine Rückhand(Nittaku Glasnost)! Schwächen: Alles was die Vorhand betrifft! Ich weiß nicht, ob das am Belag liegt, aber mit diesem Belag zu spielen ist schon was anderes! Man kann nur guten Spin bei Aufschlägen und bei Eröffnungstopspins reinbringen, aber bei den darauf folgenden Topspins gehen sie meist über das Netz! Beim Schmettern und bei der Ballonabwehr hat man kaum Gefühl für den Ball! Mein Trainer sagt, dass er nicht weiß wo meine Fehler sind! Für ihn würde ich die Bewegungen korrekt machen! Zum Verzweifeln! :-)
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() Doppel 4:5 ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|