|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
25. Bayer Frühjahrsturnier
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal auf das Jubiläumsturnier des SC Bayer 05 Uerdingen hinweisen. Die Ausschreibung findet Ihr unter: http://www.scbayer05.de/index.php?id=223 Meldungen können natürlich schon abgegeben werden. Gruß Torstinio Geändert von Torstinio (13.04.2006 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 25. Bayer Frühjahrsturnier
Wer ist alles dabei?
Ich werde wahrscheinlich am Samstag in der Herren C-Klasse spielen. Bin mal gespannt wieviele kommen. Ist ja eigentlich noch ein Meisterschaftswochenende. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ma so nen paar Ergebnisse
Mädchen Einzel: 1 Marisa Müller (ich ![]() 2 Dana Vehreschild 3 Alexandra Krampe 4 Karina Binn Mädchen Doppel: 1 Müller / Krampe 2 Binn / Minor Wieder mal ein Doppelsieg ![]() Jungen Einzel: 1 Kai Hübert 2 Ken-Julian Oberlißen 3 Donnelly 4 Both Jungen Doppel hab ich kein Plan ^^ Naja kann ja jemand anders reinschreiben der sich da besser auskennt ^^ Man sieht sich ( vielleicht auch morgen beim Turnier ) Gruß Mary |
|
||||
|
||||
Hier wird ja doch noch geschrieben?
Wie voll war es denn heute? Glückwunsch an Marisa! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Starke Leistung, du räumst ja ganz schön ab. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viel Spaß und Erfolg und kurze Wartezeiten wünsche ich Dir ! |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche !!
![]() @ DeBe ... Danke für die Glückwünsche @Paulinho ... Auch danke an dich ![]() Gruß Mary |
|
|||
|
|||
Herren A
Viertelfinale: Cetin - R. Rosenberg 0:3 J. Lang - Erkis 3:1 Fadeev - ? 3:? irgendein Russe - Rangs 3:? Halbfinale: Fadeev - J. Lang 3:0 irgendein Russe - R. Rosenberg 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jens Lang!
kein Russe aus deutschland! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Oberliga 2 2004/2005 | Sengomat | Westdeutscher TTV | 783 | 27.04.2005 12:49 |
Bayer Frühjahrsturnier | Ranking | Westdeutscher TTV | 20 | 05.04.2005 21:46 |
Herren Regionalliga West, Saison 2003/2004 | lexy | Westdeutscher TTV | 340 | 09.04.2004 13:53 |
Wer spielt alles das Bayer Frühjahrsturnier mit? | Flocke | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 27.03.2001 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.