|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Alternative zum/Ersatz für Donic Crest AR+
Ich suche für einen Bekannte eine Alternative zum Donic Crest All+.
Das Crest wurde ja von Soulspin gebaut und hat einen relativ speziellen Aufbau mit Limba - Carbon Fleece - Limba - dünnes ZL Carbon - Kiri. Das Holz hatte wohl so zwischen 85-90g und war 5.9mm dick. Es ist alles andere als All+, es ist ein "klassisches" Inner Off Holz, die Outer Variante war das Crest Off. Hat jemand eine Idee? Ich habe bisher nur Kandidaten die eben einen Limba - Limba - ZLC - Kiri/Ayous Aufbau haben. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht kennt jemand das Holz ja besser wie ich und hat selbst mittlerweile auf ein anderes Holz gewechselt. |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Donic Crest All+ gesucht
Also ich habe noch etwas geforscht.
Die Angabe oben zum Aufbau scheint nicht ganz zu stimmen, es ist wohl so: Outer Limba 0,8 mm 2+8 Limba 0,8 mm 3+7 Zylon 4+6 Carbon fleece 5 Ayous Thickness: 5,9mm ![]() ![]() Wenn ich mir das so anschaue, ist es also kein Zylon Carbon sonder nur Zylon. Denkt ihr dass das Carbon Fleece in dieser Kombination überhaupt eine Rolle spielt oder dass man mit einem Limba/Limba/Zylon/Ayous Aufbau ein sehr ähnliches Holz erhält? Geändert von masl83 (08.08.2024 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
normal kann doch Soulspin das Holz nachbauen, oder wird generell nach einer alternative gesucht?
|
||||
|
||||
Naja, ich vermute wenn ich das Holz bei Soulspin anfrage, dann liegt der Preis über 200*. Das muss nicht zwingend sein
![]() Ich such also nach einer Alternative. Wenn es keine gibt, kann ich natürlich bei Soulspin anfragen. Edit: habe angefragt. Das Holz ist übrigens nicht von Soulspin, also das was im ersten Post meine Annahme war, ist auch "Käse" Geändert von masl83 (08.08.2024 um 17:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DONIC Crest AR+ konkav | Svennie | verkaufe | 8 | 16.11.2016 22:12 |
Donic Crest AR+ | apolloyz | verkaufe | 1 | 15.12.2015 12:52 |
Donic crest all+ | noskill2010 | verkaufe | 4 | 27.10.2015 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.