|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Ersatz für den Twin Slick? | |||
| Tackiness D |
|
0 | 0% |
| Vari Spin |
|
1 | 33,33% |
| Chop&Drive |
|
1 | 33,33% |
| Anderer Belag (Welcher bitte?) |
|
1 | 33,33% |
| Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative zum / Ersatz für Donic Twin Slick
Hallo Experten,
irgendwann ist es für jeden Belag mal Zeit abzutreten! Für diesen Oldtimer von 1990 möchte ein Spieler einen Ersatz haben, welchen würdet Ihr empfehlen? Und vielleicht warum? Als erste Auswahl, die mir einfiel: Tackiness D Vari Spin Chop&Drive Andere Alternativen sind natürlich willkommen! Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich mich erinnere, hatte der Twin Slick einen Mediumschwamm. Die Softschwämme kamen allesamt erst so um 1994 und später in Folge des Donic Vario soft.
Die von dir in Betracht gezogenen Alternativen haben allesamt einen extremen Softschwamm. Deswegen würde ich ( falls meine Erinnerung zutreffend ist) mich bei der Suche etwas mehr dem Mediumschwammbereich zuwenden.
|
||||
|
||||
|
Der Belag hätte mehr Spin und weniger Speed als der Sriver.
Welche Beläge mit Mediumschwamm gibt es denn, die diese Eigenschaften haben? |
|
|
|||
|
|||
|
probier doch mal den den TSP D-Top Offensive. Geht klar in die gewünschte Richtung und ich finde ihn persönlich sehr gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Skitt Anaconda Medium
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber, wenn er den Belag seit 1990 spielt, ist dieser wohl glatt wie ein Babypopo und hat sicher nicht mehr Spin als ein Sriver => ev. solltest du nach einen schnellen "Angriffs"-Anti mit einer gewissen Restgriffigkeit suchen (beispielsweise: Armstrong Attack Anti Spin). |
|
|
||||
|
||||
|
Tackifire Spezial Soft ginge auch in die gesuchte Richtung.
|
|