|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Donic F1 S
Hi Leute,
Ich spiele seit langer Zeit den Donic F1 max. hatte aber immer die Probleme mit der Haltbarkeit (Frischkleben). Dieses Jahr bin ich auf den F1 S max. umgestiegen bin aber auch nicht ganz Zufrieden mit der Haltbarkeit. Gibt es bessere Alternativen als diesen Belag ? (laut Katalog nicht) Der Belag sollte nicht langsamer sein und die gleichen Spieleigenschaften haben. mfg Kpw Spielniveau Landesliga |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde den Belag nicht so gut, weil er nicht so weich ist. Top-Spin ist schwierig zu erzeugen.
Dann schon lieber DONIC COPPA ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Aufschlaggott,
Habe schon einmal den Coppa Tenero gespielt wie ist der Unterschied vom Tenero zu dem normalen Coppa. Klebst du auch jedesmal? mfg Kpw ------------------ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum/Ersatz für Donic Opticon RS | ToPsPiN kIlLeR | Wettkampfhölzer | 13 | 12.04.2010 18:41 |
Alternative zum / Ersatz für Donic Waldner Impuls 6.5 | redw | Wettkampfhölzer | 5 | 03.04.2009 19:40 |
Alternative zum / Ersatz für Donic Cayman | stk | Wettkampfhölzer | 0 | 13.03.2007 15:28 |
Alternative zum/Ersatz für Donic Persson Powerspeed | oliver | Wettkampfhölzer | 2 | 23.11.2004 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.