|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Damen-VL Gruppe 4
Gibt es hier auch User die sich für die Gruppe4 der Damen-VL interessieren???
|
|||
|
|||
AW: Damen-VL Gruppe 4
Tag zusammen...
Endlich wurde auch zu dieser Gruppe ein Forum eröffnet. Möchte eventuell schon jemand eine Prognose dazu abgeben, wie es zu Saisonende aussehen könnte?! Als Aufsteiger kenne ich leider sehr viele Teams nicht und kann daher nichts dazu sagen. Gehe nur stark davon aus, dass Meiderich 06 fast nicht zu schlagen sein wird... Tschööö Damen-Verbandsliga 4 -------------------- 1. Spvgg. Meiderich 06/95 2. TTC Solingen-Wald 3. DSC Kaiserberg 4. Post SV Oberhausen 5. TV Kupferdreh 6. GSV Suderwick 7. VfB Kirchhellen II 8. TTC DJK Vogelheim 9. TV Voerde 10. TTG DJK Rhld. Hamborn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Toll finde ich das Agi Simon immer noch spielt ![]()
|
|||
|
|||
Ich schätze, dass es eine sehr ausgeglichene Gruppe, zumindest in der breiten Masse, sein wird.
Mit Kupferdreh, Vogelheim und Oberhausen sind drei Aufsteiger dabei, die bereits im letzten Jahr sehr ausgeglichenen in der LL gegeneinander gespielt haben! Ähnlich stark schätze ich auch Solingen und Kirchhellen ein. Suderwick und Kaiserberg erwarte ich eher etwas weiter unten und Meiderich und Hamborn etwas weiter oben, je nachdem, ob sie auch immer in Bestbesetzung antreten können. Voerde ist mir völlig unbekannt! |
|
|||
|
|||
Ich gehe auch davon aus das die Gruppe relativ ausgeglichen sein wird. Allerdings schätze ich Suderwick stärker ein als das sie bloß im unteren Feld der Tabelle zu finden sein werden. Immerhin sind sie aus der Oberliga abgestiegen, oder irre ich mich da?! Meiderich wird sicher oben dabei sein, schon alleine wegen der Neuverpflichtung von Agi Simon. Eigentlich wüßte ich nicht wer aus dieser Gruppe die Mannschaft schlagen sollte...
Aber man wird sehen...
|
|||
|
|||
moin
ich gehe auch davon aus das die meidericher sicher aufsteigen sie sind so stark nach meinem befinden würden sie sogar ans tor zur regionalliga klopfen aber das werden wir ja nächstes jahr erleben gruß |
|
|||
|
|||
Worauf ich mich auf alle Fälle freue ist das Duell Agnes Simon gegen Christel Kipp, sie dürften schon vor ca 30 Jahren in der Bundesliga gegeneinander gespielt haben.
|
|||
|
|||
Man oh man, hier steppt ja der Bär in diesem Forum...
![]() Was glaubt ihr denn wie die Ergebnisse des ersten Spieltages aussehen werden? Spvgg. Meiderich 06/95 - TTG DJK Rhld. Hamborn (denke bei dieser Paarung kommt es darauf an in welcher Aufstellung Hamborn spielen wird, sonst klare Sache für Meiderich) TTC Solingen-Wald - TV Voerde (schätze beide Mannschaften relativ gleich stark ein, wird wohl eher eine enge Kiste) DSC Kaiserberg - TTC DJK Vogelheim (Kaiserberg ohne Nr. 1, denke Vogelheim wird diese Partie für sich entscheiden) Post SV Oberhausen - VfB Kirchhellen II (Kirchhellen wird es als Aufsteiger sicher nicht so einfach haben, gehe daher von einem Sieg der Oberhausener aus) TV Kupferdreh - GSV Suderwick (Suderwick als Obeligaabsteiger wird sicherlich gewinnen...) Gibt es auch noch andere Meinungen dazu? Vielleicht irre ich mich ja auch und jemand weiß es besser... ![]()
|
|||
|
|||
Erster Spieltag, viele Unbekannte, viele Aufstellungsfragen und Problemchen, aber dennoch ein Tipp von mir.
Spvgg. Meiderich 06/95 - TTG DJK Rhld. Hamborn 8:3 (Glaube die Aufstellung von Hamborn dürfte relativ egal sein und ein deutlicher Sieg für Meiderich eingefahren werden) TTC Solingen-Wald - TV Voerde 8:5 (Kenn Voerde leider überhaupt nicht, daher ein Blindtipp) DSC Kaiserberg - TTC DJK Vogelheim 5:8 (Vogelheim unten nichts ganz so stark, daher ein knapper Sieg) Post SV Oberhausen - VfB Kirchhellen II 6:8 (Glaube nicht dass der Punktgarant Andrea Keil auch in der Verbandsliga (fast) alles gewinnt, und dann dürfte es für die Oberhausener knapp nicht reichen) TV Kupferdreh - GSV Suderwick 8:5 (Kupferdreh mit der WarmUp Sieger 2005 "ersatzverstärkt" wird wohl knapp die Nase vorne haben) Bin mal gespannt, wie es denn so ausgehen wird. Aber ich schätze erst nach zwei, drei Spielen wird man sagen können, ob es eher nach oben oder unten geht. wird aber bestimmt eine spannende Saison. |
|
|||
|
|||
erstmal lob für die zusammenstellung dieser gruppe; da muß man (frau) in vielen kreisligen weitere fahrtstrecken auf sich nehmen & gleichzeitig gibt es viele neue unbekannte mannschaften & spielerinnen.
auch sportlich sieht diese gruppe sehr ausgeglichen aus, also spannung pur. oben erwarte ich: kupferdreh (verstärkung durch carina wagener) meiderich (wobei als aufsteiger trotz 4 guter spielerinnen noch lange nicht meister) hamborn (mein tipp für den meister; zumindest wenn pei-hua wu in den entscheidenden spielen mitspielt) mitte: kirchhellen vogelheim solingen oberhausen unten: suderwick voerde kaiserberg alle angaben ohne gewähr tipp 1.spt ist identisch mit mc_guinness, außer: meiderich-hamborn 7:7 oberhausen-kirchhellen 7:7 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 15 | 11.04.2005 21:44 |
Was ist eigentlich mit tt-ergebnisse los? | RalfTTMan | Hessischer TTV | 63 | 23.09.2004 12:18 |
Ba-Wü-TOP-32-Rangliste | price | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 63 | 26.07.2004 11:41 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Damen | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 16 | 20.04.2000 18:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.