|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Play-offs. anstatt zwei nur ein großes Finale.
Hallo,
ich habe mir vor kurzem erst gedacht warum man das Playoff system nicht ein bischen umstellt, das man anstatt immer ein auswärtspiel und heimspiel nur ein Großes Finale wo irgenwo in der mitte von deutschland ausgetragen wird, so könnte man im spiel mehr spannung aufbauen. Weil ich finde es ist doch langweilig wenn bei hinspiel die eine Manschaft komplett angetreten wäre und die andere nicht komplett spielen konnte wegen was auch immer, und dann schon nach dem hinspiel eigentlich die meisterschaft geklärt wäre. dann wäre das zweite spiel doch langweilig und es würde kein andrang kommen. Markus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Play-offs. anstatt zwei nur ein großes Finale.
Ich finde da herrscht einfach immer etwas zuviel Wechsel, bei den Damen keine Play-Offs, bei den Herren gibts welche, dann mal mit 6 Mannschaften, dann wieder nur mit 4. Etwas undurchsichtig das ganze teilweise.
Aber zumindest in der letzten Saison gabs doch tolle Halbfinals und ein ebenso tolles Finale, insofern denke ich das der derzeitige Modus bei den Herren vertretbar ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|