|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Coppa JO Gold & Coppa JO
hat jemand jene beläge schon gespielt?im flyer steht erneut sowas wie
"Kommt 2007 das Frichklebeverbot?-Waldner ist schon da." da ich ähnliche sätze schon paar mal bei anderen belägen mal irgendwo aufgeschnappt habe würde mich jenes mal interessieren. normal empfinde ich,dass tensionsbeläge in keinster weise mit frischgeklebten belägen verglichen werden können. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coppa JO Gold & Coppa JO
Hi
also ich hab mir mal den Coppa JO Gold bestellt !!! Also ich bin gespannt ob der Effekt wirklich so heftig sein soll wie beschreiben !!! Bin eher skeptisch hab keine gute Erfahrung mit Tensor Belägen gemacht !!! Bald kommt dann auch ein Spielbericht vom neuen Nittaku Hammond X von mir ( gehört zwar nicht in den Thread aber egal ) In Ca 1 1/2 Wochen schreib ich einen Testberischt über die o.g Beläge rein !!!! MfG UT |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, hört sich immer sehr gut an, allein schon der Name hats in sich... Es wird aber wohl von jeder Firma ein Belag rauskommen, der 100% FKE verspricht... Jüngste Beispiele dafür sind Joola Energy Green Power, Yasaka X-Tend HS, die andro Plasma Reihe und eben der Coppa JO Gold. Von Butterfly und Tibhar sind noch kaum Neuigkeiten bekannt (bis auf den G2 FX)
Ich bin schon sehr gespannt, was die neue Generation der Beläge bringt. Die ersten Test werden wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, da der ein oder andere sicher schon einen derartigen Belag auftreiben kann. Ich bin aber weiterhin fest davon überzeugt, dass absolut GAR NICHTS Frischkleben ersetzen kann (drum habe ich auch wieder angefangen ).Das Verbot ist nat. optimales Marketing für die neuen Tensorbeläge, da so viele Spieler sich einen Vorteil versprechen. ABER: Es werden ja nur die org. Lösungsmittel verboten, und darum wird es auch Frischkleben über den 1.7.07 hinaus geben, da schon viele Firmen Kleber entwickeln, die auch dann erlaubt sind (auch wenns nicht sicher ist, für mich ist es das sehr wohl )
Geändert von Soundmaster (20.03.2006 um 16:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit 1 1/2 Wochen wirst du wohl nicht ganz hinkommen, die werden normalerweise viel später ausgeliefert und sind auch erst ab 1.7 zugelassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Desto Serie soll ja auch verbessert sein hat den schon jemand bestellt??
|
|
|
||||
|
||||
|
Die letzten Destos die ich spielte, waren vom Effekt her wirklich ganz nett, die wölbten und zogen sich aber auch ganz schön zusammen! Ließen sich nicht aufkleben, ohne dass sie an irgendeiner Ecke gleich wieder abgelöst hätten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MfG UT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Bow (09.05.2006 um 00:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Bow (09.05.2006 um 00:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|