Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2006, 08:52
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mädchen-Verbandsligen 2006/07

So, jetzt mal ein ganz neuer Thread für die Mädchen-Verbandsligen. Der alte beinhaltet ja schon 3 Jahre
Staffel 1:
TTV Ense
VfL Hüls
TTC Mennighüffen
TTV GW Daseburg
TTC Retzen
TSG Helberhausen
FC Schalke 04
TV Fredeburg
SV Preußen Lünen
TuS Freya Friedewalde

TTC Mennighüffen mit folgender Aufstellung
1 Marlena Schütte
2 Nina Kamswich
3 Donijeta Fetahaj
4 Miriam Schütte
5 Laura Aussieker
Das obere Paarkreuz des letzten Jahres kann jetzt doch noch zum Glück in der Damen-Verbandsliga aufschalgen.
Favorit sicherlich Ense. Aus unserem Bezirk noch Daseburg, Retzen und Friedewalde dabei. Daseburg eine wirklich unangenehm zu spielende Schupfmannschaft, die aber eine schwache Nummer 4 hat. Für die ein oder andere Überraschung gut. Retzen mit einer starken 1. Wenn der Rest sich auch steigert, ist ein vorderer Platz sehr wahrscheinlich. Friedewalde gerade noch so reingerutscht. Wird ne schwere Saison gegen den Abstieg, aber ich bin optimistisch und drücke die Daumen.

Staffel 2:

Anrather TK
TTC SIG Jülich
SV Walbeck
SC Fortuna Bonn
SV Walbeck II
TTC BW Geldern-Veert
SC Pulheim
TTC Tüddern
TTVg WRW Kleve
Post SV Oberhausen

Die Meisterschaft geht nur über Walbeck. Punkt, Aus!
Alt 21.06.2006, 09:29
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07

Zitat:
Zitat von Brocki
So, jetzt mal ein ganz neuer Thread für die Mädchen-Verbandsligen. Der alte beinhaltet ja schon 3 Jahre
Staffel 1:
TTV Ense
VfL Hüls
TTC Mennighüffen
TTV GW Daseburg
TTC Retzen
TSG Helberhausen
FC Schalke 04
TV Fredeburg
SV Preußen Lünen
TuS Freya Friedewalde

TTC Mennighüffen mit folgender Aufstellung
1 Marlena Schütte
2 Nina Kamswich
3 Donijeta Fetahaj
4 Miriam Schütte
5 Laura Aussieker
Das obere Paarkreuz des letzten Jahres kann jetzt doch noch zum Glück in der Damen-Verbandsliga aufschalgen.
Favorit sicherlich Ense. Aus unserem Bezirk noch Daseburg, Retzen und Friedewalde dabei. Daseburg eine wirklich unangenehm zu spielende Schupfmannschaft, die aber eine schwache Nummer 4 hat. Für die ein oder andere Überraschung gut. Retzen mit einer starken 1. Wenn der Rest sich auch steigert, ist ein vorderer Platz sehr wahrscheinlich. Friedewalde gerade noch so reingerutscht. Wird ne schwere Saison gegen den Abstieg, aber ich bin optimistisch und drücke die Daumen.

Staffel 2:

Anrather TK
TTC SIG Jülich
SV Walbeck
SC Fortuna Bonn
SV Walbeck II
TTC BW Geldern-Veert
SC Pulheim
TTC Tüddern
TTVg WRW Kleve
Post SV Oberhausen

Die Meisterschaft geht nur über Walbeck. Punkt, Aus!
Hallo,

bei Euch in der Gruppe darf man auch Helberhausen nicht vergessen. Die haben im Pokal Retzen klar geschlagen und bekommen noch eine Nr. 1 dazu. Deine Einschätzung zu Gr. 2 teile ich voll und ganz!!!

Gruß
bolek
Alt 21.06.2006, 15:36
Tini Tini ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Retzen spielt mit:
Christina Hefle
Kim Rehse
Alisa Lorenz
Nadine Woythal
Alt 21.06.2006, 18:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Denke das Ense noch 1-2 Jahre brauchen wird bis sie ganz oben mitspielen. Da aber alle 4 (bzw 5) noch B Schülerinnen sind denke ich kann man da noch viel erwarten in Zukunft
Alt 21.06.2006, 19:01
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

denke das Hüls mit ihrer neuen Nr. 1 - Kathy Motzin - nächstes Jahr eine wesentlich bessere Rolle spielen werden. Hüls ist damit auf jedenfall wesentlich stärker einzuschätzen als Schalke. Dies zeigt auch die Mädchen und Schülerinnen-Kreisrangliste bzw. die Ergebnisse auf Bezirksebene.

Motzin spielte übrigens letzte Saison eine sehr gute Saison im oberen Paarkreuz bei uns in der Jugend-Kreisliga.
Alt 21.06.2006, 19:55
HamanRolf HamanRolf ist offline
HamanRolf
Forenmitglied

HamanRolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffel 2:

Anrather TK
TTC SIG Jülich
SV Walbeck
SC Fortuna Bonn
SV Walbeck II
TTC BW Geldern-Veert
SC Pulheim
TTC Tüddern
TTVg WRW Kleve
Post SV Oberhausen
Tip- Prognose :

Die Meisterschaft geht nur über Walbeck II.Tja, das denke ich auch aber dicht gefolgt von Fortuna Bonn. Dahinter sehe ich mit Abstand Walbeck I
knapp vor Jülich/Hoengen. Dahinter eventuell die Mannschaft aus Pulheim
welche ich nicht so recht einschätzen kann.Dahinter dann ein dicht gedrängtes Feld mit Oberhausen vor Kleve ,Geldern und Anrath.
Als Schlußlicht mit Abstand sehe ich die Mannschaft aus Tüddern.
Falls sie denn so spielen sollten wie in der Relegation.
1.Walbeck
2.Bonn

3.Walbeck
4.Jülich Hoengen

5.Pulheim

6.Oberhausen
7.Kleve
8.Geldern
9.Anrath

10. Tüddern
Alt 21.06.2006, 22:34
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist aber Tiefstapelei von dir Dirk! Letztes Jahr 6. Die ersten 4 Mannschaften raus. Da ist man automatisch vorne mit dabei.
Noch ne Frage an den Blocker. Was ist mit Anna Ladener und Alexa Brox? Spielen die noch nen Jahr Mädchen-Verbandsliga? Sollte das nämlich nicht der Fall sein, wie von mir immer angenommen und auch von Hülser Seite in der Rückrunde so suggeriert, wird das mit dem oberen Drittel meiner Meinung nach recht schwer für Hüls.
Alt 22.06.2006, 17:35
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Noch ne Frage an den Blocker. Was ist mit Anna Ladener und Alexa Brox? Spielen die noch nen Jahr Mädchen-Verbandsliga? Sollte das nämlich nicht der Fall sein, wie von mir immer angenommen und auch von Hülser Seite in der Rückrunde so suggeriert, wird das mit dem oberen Drittel meiner Meinung nach recht schwer für Hüls.
Da die Kathy nach Hüls gewechselt ist, spielen die beiden (Ladener und Brox) weiter. Hinzu kommt dann natürlich noch die Jana Siegmund.
Alt 22.06.2006, 17:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Brocki
Das ist aber Tiefstapelei von dir Dirk! Letztes Jahr 6. Die ersten 4 Mannschaften raus. Da ist man automatisch vorne mit dabei.
Naja da der 5. also eure 2. ja auch noch fast unverändert dabei ist seit ihr dann ja wohl Favorit

Und Hüls als 7. hat sich auch verstärkt.

Dazu kommt das die in ihrem Alter eben sehr schwankend spielen.

Deshalb denke ich Platz3-4 ist realistisch alles was drüber ist nehmen wir natürlich....aber der große Durchbruch kommt denke ich erst nächstes Jahr oder in 2...
Alt 23.06.2006, 05:34
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anrath läuft mit
1. Carina Lauth
2. Julia Zillekens
3. Stefanie Lauth
4. Melanie Weischer
auf und denkt (hofft), einen sicheren Mittelfeldplatz zu ergattern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »