|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Mädchen-Verbandsligen 2006/07
So, jetzt mal ein ganz neuer Thread für die Mädchen-Verbandsligen. Der alte beinhaltet ja schon 3 Jahre
![]() Staffel 1: TTV Ense VfL Hüls TTC Mennighüffen TTV GW Daseburg TTC Retzen TSG Helberhausen FC Schalke 04 TV Fredeburg SV Preußen Lünen TuS Freya Friedewalde TTC Mennighüffen mit folgender Aufstellung 1 Marlena Schütte 2 Nina Kamswich 3 Donijeta Fetahaj 4 Miriam Schütte 5 Laura Aussieker Das obere Paarkreuz des letzten Jahres kann jetzt doch noch zum Glück in der Damen-Verbandsliga aufschalgen. Favorit sicherlich Ense. Aus unserem Bezirk noch Daseburg, Retzen und Friedewalde dabei. Daseburg eine wirklich unangenehm zu spielende Schupfmannschaft, die aber eine schwache Nummer 4 hat. Für die ein oder andere Überraschung gut. Retzen mit einer starken 1. Wenn der Rest sich auch steigert, ist ein vorderer Platz sehr wahrscheinlich. Friedewalde gerade noch so reingerutscht. Wird ne schwere Saison gegen den Abstieg, aber ich bin optimistisch und drücke die Daumen. Staffel 2: Anrather TK TTC SIG Jülich SV Walbeck SC Fortuna Bonn SV Walbeck II TTC BW Geldern-Veert SC Pulheim TTC Tüddern TTVg WRW Kleve Post SV Oberhausen Die Meisterschaft geht nur über Walbeck. Punkt, Aus! |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07
Zitat:
bei Euch in der Gruppe darf man auch Helberhausen nicht vergessen. Die haben im Pokal Retzen klar geschlagen und bekommen noch eine Nr. 1 dazu. Deine Einschätzung zu Gr. 2 teile ich voll und ganz!!! Gruß bolek
|
|||
|
|||
Retzen spielt mit:
Christina Hefle Kim Rehse Alisa Lorenz Nadine Woythal |
|
||||
|
||||
Denke das Ense noch 1-2 Jahre brauchen wird bis sie ganz oben mitspielen. Da aber alle 4 (bzw 5) noch B Schülerinnen sind denke ich kann man da noch viel erwarten in Zukunft
|
||||
|
||||
Hallo
denke das Hüls mit ihrer neuen Nr. 1 - Kathy Motzin - nächstes Jahr eine wesentlich bessere Rolle spielen werden. Hüls ist damit auf jedenfall wesentlich stärker einzuschätzen als Schalke. Dies zeigt auch die Mädchen und Schülerinnen-Kreisrangliste bzw. die Ergebnisse auf Bezirksebene. Motzin spielte übrigens letzte Saison eine sehr gute Saison im oberen Paarkreuz bei uns in der Jugend-Kreisliga.
|
|||
|
|||
Staffel 2:
Anrather TK TTC SIG Jülich SV Walbeck SC Fortuna Bonn SV Walbeck II TTC BW Geldern-Veert SC Pulheim TTC Tüddern TTVg WRW Kleve Post SV Oberhausen Tip- Prognose : ![]() ![]() ![]() Die Meisterschaft geht nur über Walbeck II.Tja, das denke ich auch aber dicht gefolgt von Fortuna Bonn. Dahinter sehe ich mit Abstand Walbeck I knapp vor Jülich/Hoengen. Dahinter eventuell die Mannschaft aus Pulheim welche ich nicht so recht einschätzen kann.Dahinter dann ein dicht gedrängtes Feld mit Oberhausen vor Kleve ,Geldern und Anrath. Als Schlußlicht mit Abstand sehe ich die Mannschaft aus Tüddern. Falls sie denn so spielen sollten wie in der Relegation. 1.Walbeck 2.Bonn 3.Walbeck 4.Jülich Hoengen 5.Pulheim 6.Oberhausen 7.Kleve 8.Geldern 9.Anrath 10. Tüddern |
|
|||
|
|||
Das ist aber Tiefstapelei von dir Dirk! Letztes Jahr 6. Die ersten 4 Mannschaften raus. Da ist man automatisch vorne mit dabei.
Noch ne Frage an den Blocker. Was ist mit Anna Ladener und Alexa Brox? Spielen die noch nen Jahr Mädchen-Verbandsliga? Sollte das nämlich nicht der Fall sein, wie von mir immer angenommen und auch von Hülser Seite in der Rückrunde so suggeriert, wird das mit dem oberen Drittel meiner Meinung nach recht schwer für Hüls. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Hüls als 7. hat sich auch verstärkt. Dazu kommt das die in ihrem Alter eben sehr schwankend spielen. Deshalb denke ich Platz3-4 ist realistisch alles was drüber ist nehmen wir natürlich....aber der große Durchbruch kommt denke ich erst nächstes Jahr oder in 2...
|
|||
|
|||
Anrath läuft mit
1. Carina Lauth 2. Julia Zillekens 3. Stefanie Lauth 4. Melanie Weischer auf und denkt (hofft), einen sicheren Mittelfeldplatz zu ergattern. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2006/07 | Andy SCB | TTV Niedersachsen | 38 | 04.05.2007 11:19 |
Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen/ Mädchen 2006 | VH-Topspin-Genie | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 29.05.2006 16:21 |
Mädchen Verbandsligen Endrunde | bolek11 | Westdeutscher TTV | 17 | 28.05.2006 22:44 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.