|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!!!
![]() Mich würde es einmal interessieren, in welchen Vereinen ihr alle spielt!!!!!? Ich spiele bei BW Langförden. Kennt ihr nicht???? Liegt in Niedersachsen, Bezirk Weser-Ems. Also, lasst von euch hören!!! masterping ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! [Diese Nachricht wurde von masterping am 18-10-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von masterping am 18-10-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele bei der TSG Zellertal im PTTV.
------------------ mfg Warlock |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele bei der SG Anspach !
HTTV - Bez: West - HT Ich habe noch nie woanders gespielt. ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Offenburg
![]() (leider nur in der Dritten...) ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Ich spiele bei TSV Binz. ------------------ tschau, TriggerTG |
|
|
||||
|
||||
|
Ah, Langförden, endlich mal wieder jemand aus unserer Gegend hier.
Meine Wenigkeit spielt in Oldenburg, bei TURA. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele für Post SV München
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!!!
Danke für eure Antworten!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() masterping ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele beim SV Holm-Seppensen.
TTVN - Bezirk: Lüneburg ![]() [Diese Nachricht wurde von tg am 20-10-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele beim TTC Kist, das liegt bei Würzburg in Bayern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|