|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz mit Farbe lackieren
Hi,
ungewöhnliche Frage, hab ein ILK und würde gerne rote OX Noppen drauf spielen. Da das ILK ja ein recht dunkelblau eingefärbtes Deckfurnier hat, müsste ich das heller bekommen da der OX Belag sonst fast schwarz wirkt. Farbwechsel der Beläge scheidet aus ;-) Mit was kann man das Holz lackieren damit es vernünftig hält ? Danke
|
|||
|
|||
AW: Holz mit Farbe lackieren
Ich würde mir farbiges Hartwachsöl besorgen.
![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
okay, sowas gibt´s ja wirklich
![]() Hatte ich nicht auf dem Schirm.... ![]()
|
||||
|
||||
Belag mit heller nicht durchsichtiger doppelseitigen klebefolie aufkleben.
|
|||
|
|||
hab ich schonmal geschaut, aber nur reltaiv dicke Folien gefunden....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jpen rückseite mit was lackieren | TT Jüngling | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 17.01.2010 10:13 |
Holz einfach mit Klarlack lackieren? | haio-pay | Wettkampfhölzer | 14 | 31.07.2009 15:23 |
Holz nur auf einer Seite lackieren, geht das? | R_A_Z_E_R | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 12.10.2008 19:27 |
Holz lackieren? | stonehenge | Wettkampfhölzer | 4 | 01.09.2008 19:07 |
Holz lackieren | Frl. Wonderbra | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 17.06.2005 09:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.