|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche neuen Verein
für die RR 06/07 im Sportkreis GI.
Bilanz 05/06: KL DA/DI mittl. PK +10 Spielstärke ohne Training: alles von 3.KK - BK 3.PK Spielstärke mit Training: alles ab Bezirksliga aufwärts. Suche aber eher einen Verein, mit Spielern in meinem Alter (40), die evtl. auch interesse haben, an Seniorenmannschaftsmeisterschaften teilzunehmen? Interessierte Vereine melden sich bitte über PN bei mir.
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Verein
Zitat:
was treibt Dich in den Norden? Gruß Lars
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
ich werde mich Privat verändern und eine Wohnung in der Nähe von GI kaufen. Bin dann wieder näher bei meiner Familie und meinen Freunden. Gruß, Steffen
|
|||
|
|||
Veränderungen sind immer gut und geben in jeder Beziehung eine neue Motivation. Ich wünsche Dir viel Spass und alles Gute,
Gruß Lars
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Neuen Verein | Talent 16 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 06.02.2006 13:11 |
Suche neuen Verein ! | Guckst Du hier | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 01.02.2006 23:15 |
Kreismeisterschaften 2005 | Füchschen | Kreis Düsseldorf | 26 | 16.09.2005 13:08 |
Suche neuen Verein | einsamer_samaritta | Hessischer TTV | 6 | 17.02.2003 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.