|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Neuen Verein
jaaaa gestern 9:5 sieg gegen tusem !!! ich habe 2 punkte gemacht!! ALSO : ICH UND K-man suchen einen neuen verein da wir denken wir gehören in eine bessere mannschaft !!! wen jemand interesse hat soll er mich anschreiben wenn wir mal vorbeischauen sollen !!
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Neuen Verein !!!
Gern bist du bei uns willkommen!
Schnuppertraining ist angesagt am Donnerstags ab 19.30 Uhr Wo? Brücker Schule, Mintarder Weg 43 in Kettwig Kontaktaufnahme unter: 02054-84195 |
|
|||
|
|||
" lass es, das kann er!"
|
|
|||
|
|||
schau dich mal bei www.frintrop-tt.de um
für die Löwen ( 5. Mannschaft aktuell noch 2. Kreisklasse wollen auch drin bleiben ) suchen wir ab der nächsten Saison gute Spieler für die Mitte oder oben. Gruß Andre biete Saisonabschlußfahrt nach Holland an und ne Kneipentour durch Rüttenscheid |
|
||||
|
||||
Schaut doch mal in Freisenbruch vorbei.
Das Training findet in der Turnhalle der Haferfeldschule statt. Habt ihr es ja nicht weit von Eiberg. Training ist Montag von 19 - 21 Uhr Mittwoch 19 - 21 Uhr Freitag 19 - 21 Uhr Freuen uns über jede Verstärkung. Bis denne. |
Lesezeichen |
|
|