|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
halli hallo zusammen,
ich habe vor in meinem leistungskurs sport eine KWL(klausurwertige leistung) über tischtennis zu machen. brauche dazu jedoch infos über geschichte des tt, übungen und wie ich tt meinen mitsportlern am besten und einfachsten beibringe. und das wichtigste: am liebsten noch ne gute note bekomme... :-)))) habt ihr irgendwelche ideen? dankschön schonmal für eure hilfe ciao bina |
|
||||
|
||||
AW: Infomaterial für Präsentation in der Schule
|
|||
|
|||
Perfekt............ vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ciao bina |
|
|||
|
|||
Für Informationen über die TT -Historie gibts noch das ITTF TT Museum:
http://www.ittf.com/museum/ dort findest du schöne Bilder vergangener Zeiten.
|
|||
|
|||
die kann ich gut gebrauchen. dankeschön
bina |
|
|||
|
|||
und sonst guck im zweifel immer bei Wikipedia nach, da findest du immer was!
|
|
|||
|
|||
hätte ich früher oder später noch gemacht. vielen dank
ciao bina ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen...
Kurz vor Ende der Sommerferien (ja Baden-Württemberg ist dieses Jahr sehr spät dran) möchte ich euch nochmal bitten mir zu helfen. Wenn ihr noch irgendetwas wisst ![]() Ich hab selbst noch leider nicht so viele Infos ![]() Vielen Dank schon mal im Vorraus Liebe Grüße BINA ![]() |
|
||||
|
||||
Hi!
Hab hier eine Doktorarbeit über Tischtennis (pdf). Woher weiß ich nicht mehr. Eventuell kann ich es dir per Email schicken. Dann habe ich noch ein Tischtennis Handbuch, auch als pdf. Kann man unter tischtennisclub.ch runterladen. Scheint auf den ersten Blick eine sehr gute Quelle zu sein. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wollt mich nur nochmal bei euch für die Hilfe bedanken. ich hab inzwischen die Präsentation (natürlich mit gaaaaaanz viel TT spielen) gehalten und meine Lehrerin war begeistert. Wegen kleinerer Mengel hab ich am Ende dann 12 Punkte (Note: 1.75) bekommen. bin happy dass ich von euch Hilfe bekommen hab. ![]() Somit Dankeschön und bis bald Bina ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennis Schule | chr.flader | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 14.05.2003 22:17 |
Neue Aufschlagregel - Präsentation des DTTB | Flachschupfer | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 15 | 06.07.2001 11:18 |
Tischtennis Schule Grenzau | Stephan Muckel | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 13.09.2000 08:53 |
TT Schule gesucht | tielemann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 1 | 27.07.2000 09:57 |
TT Schule | tielemann | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 27.07.2000 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.