Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2007, 13:12
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen Regionalliga, Saison 2007/2008

Hey ihr!
Hier ist die Ligeneinteilung unserer weiblichen RL.
Was meint ihr? Wer sind die Favorites? Wer wird eurer Meinung nach mit dem Abstieg zu tun haben?

Damen-Regionalliga
1 DJK SF 08 Rheydt
2 SSV Hagen
3 TuS Uentrop II
4 TTV Hövelhof
5 Borussia Düsseldorf
6 TTC GW Brauweiler
7 Spvgg. Meiderich 06/95
8 TTVg WRW Kleve
9 Post SV Kamp-Lintfort
10 TTC GW Fritzdorf
11 TTC Schwalbe Bergneustadt
12 TV Gerthe
Alt 09.06.2007, 16:14
Virtus Virtus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Virtus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen -Regionalliga 07/08

in was für ner aufstellung spielt ihr denn in rheydt?

wenn du stammspielerin bist kann es nur gegen den abstieg gehen. tut mir leid aber oberliga ist doch das höchste der gefühle für dich. das sieht doch ein blinder mit krückstock.
Alt 09.06.2007, 16:27
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Virtus Beitrag anzeigen

wenn du stammspielerin bist kann es nur gegen den abstieg gehen. tut mir leid aber oberliga ist doch das höchste der gefühle für dich. das sieht doch ein blinder mit krückstock.
Ja und, Bergneustadt spielt auch gegen den Abstieg. Wenn alle auf den Aufstieg
oder wenn nicht konkurenzfähig, auf die Regionalliga verzichten würden müßten
vier o. fünf Mannschaften allein in der RL spielen.
Alt 09.06.2007, 17:19
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, du bist blind und hast einen Krückstock? Das tut mir leid für dich. Na ja, wer mich so gut kennt, muss ja einen Kommentar hier abgeben, wer auch immer Virtus sein mag. Ich spiele natürlich an Eins, wo denn sonst?

Zitat:
Zitat von Virtus Beitrag anzeigen

Alt 09.06.2007, 18:30
Virtus Virtus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Virtus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurze Beitrag anzeigen
Also, du bist blind und hast einen Krückstock? Das tut mir leid für dich. Na ja, wer mich so gut kennt, muss ja einen Kommentar hier abgeben, wer auch immer Virtus sein mag. Ich spiele natürlich an Eins, wo denn sonst?
ich kenne dich zumindest so gut das ich sagen kann dass du dich masslos überschätzt. es gibt eben immer wieder sportkameraden die meinen sie müssten wechseln nur um höher spielen zu können.

selber präferiere ich, hin und wieder auch mal selber aufzusteigen und damit die spielerische stärke unter beweis zu stellen.

*wer auch immer virtus sein mag*
mein name würde dir glaube ich eh nichts sagen. von daher ist es eh egal.
Alt 09.06.2007, 20:20
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sich hier wie überschätzt, kann man wohl erst am Ende der Saison beurteilen.
Wir in Rheydt spielen mit Schmitz, Fleischmann, Peil und Schmaul.
Somit gehören wir sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten, werden aber natürlich alles dran setzen, um die Klasse zu halten.
Wird halt ne schwere Saison...
Alt 09.06.2007, 20:47
hexeastrid hexeastrid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hexeastrid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh mein Gott- was ist denn das für ein Hirni? Wenn du die Kurze kennen würdest, wüsstest du, daß Madame absolut NULL Selbstbewusstsein hat und sich NIE überschätzt-ganz Im Gegenteil. Und wenn du wüsstest, daß sie GEFRAGT wurde in Rheydt zu spielen und außerdem ihre Krankengeschichte kennen würdest, würdest du deine dumme Klappe halten!
Wer weiß, ob die Kurze bald überhaupt noch spielen kann.
Und: Mal ganz am Rande- sie gehört zu den talentiertesten Spielerinnen überhaupt. Hast du schonmal gehört, dass man ein halbes Jahr, nachdem man fast gestorben ist, schon wieder in der Oberliga spielt und ein Jahr später 8:2 dort steht???
Ach ja, mal am Rande hat sie auch erst mit 16 angefangen-ich wüsste nicht, wer das, selbst ohne diese arge Krankheitsgeschichte, bis in die OL schafft.
Ich fordere die TT-Newsler hiermit auf, dieses 'Etwas' zu verwarnen. Ich hoffe, 'es' weiß, daß es sich mit jenen Aussasgen auch strafbar macht.

@Heidi: Ihr seid ein cooler Verein- war mal bei euch trainieren und die Kurze passt zu euch- setzt sie nur nciht unter Druck, ja?
Alt 09.06.2007, 21:15
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hexeastrid Beitrag anzeigen
Oh mein Gott- was ist denn das für ein Hirni? Wenn du die Kurze kennen würdest, wüsstest du, daß Madame absolut NULL Selbstbewusstsein hat und sich NIE überschätzt-ganz Im Gegenteil. Und wenn du wüsstest, daß sie GEFRAGT wurde in Rheydt zu spielen und außerdem ihre Krankengeschichte kennen würdest, würdest du deine dumme Klappe halten!
Wer weiß, ob die Kurze bald überhaupt noch spielen kann.
Und: Mal ganz am Rande- sie gehört zu den talentiertesten Spielerinnen überhaupt. Hast du schonmal gehört, dass man ein halbes Jahr, nachdem man fast gestorben ist, schon wieder in der Oberliga spielt und ein Jahr später 8:2 dort steht???
Ach ja, mal am Rande hat sie auch erst mit 16 angefangen-ich wüsste nicht, wer das, selbst ohne diese arge Krankheitsgeschichte, bis in die OL schafft.
Ich fordere die TT-Newsler hiermit auf, dieses 'Etwas' zu verwarnen. Ich hoffe, 'es' weiß, daß es sich mit jenen Aussasgen auch strafbar macht.

@Heidi: Ihr seid ein cooler Verein- war mal bei euch trainieren und die Kurze passt zu euch- setzt sie nur nciht unter Druck, ja?

absolut richtig und gut , hier mal sofort stellung zu beziehen..
diese anonymen quacksalber, besserwisser, rumnörgler und keineahnunghaber etc.. sind immer wieder ein ärgernis...
Alt 09.06.2007, 21:25
hexeastrid hexeastrid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hexeastrid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hoppenstedt: DANKE!
Ach ja. Wenn man keine Freunde hat und dazu noch eine Profilneurose, macht man so etwas gerne als Hobby.
Wenn man sich einmal die kompletten Dinge durchliest, die das Etwas so geschrieben hat, merkt man, welch gebildete und sozial kompetente Person es ist.
Ich finde es schade, daß ein normaler Austausch durch so etwas gestört wird. Es geht doch einfach allein um TT!!!!
Alt 09.06.2007, 21:54
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zustimmung aus Mödrath .

Berit und ich waren - gerade in den letzten 2 Wochen - nicht immer einer Meinung. Aber das geht einen gehörigen Schritt zu weit.

Allein die Aussage "strafbar machen" von der Hexe halte ich persönlich für too much an dieser Stelle.

Bei solchen Hirnis ist es am besten, dass man über sie lacht. Wenn man sie zu ernst nimmt, haben sie einfach noch mehr Spaß.

Um zurück zum Thema zu kommen glaube ich nicht, dass Rheydt gegen den Abstieg spielen wird. Auch wenn ich nicht ganz so viel Ahnung vom Damen-Tischtennis habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »