Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2007, 12:11
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse B 2007/2008

Hallo,
wie es nach derzeitigem Stand aussieht ist der SV Herbern II in der 2.Kreisklasse B. Wer ist nach derzeitigem Stand auch noch dabei?!

Mit welcher Aufstellung trettet ihr an?

SV Herbern II:
1.Budde, Gerd
2.Wenge, Marcel
3.Wintergerste, Michael
4.Budde, Franz-Josef
5.Böhmer, Berni
6.Weltermann, Theo

Gruß aus Herbern Tom
Alt 10.07.2007, 16:01
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse B 2007/2008

Wir sind laut Plan jetzt wohl auch in der 2.Kreisklasse B

Werner SC II

1. Heinz Sobiraj
2. Ernst Kasch
3. Martin Westrup
4. Sandy Siedlaczek
5. Michael Peter
6. Christoph Bolduan
7. Michael Langenkämper

Mit der Mannschaft sollte nach den knappen Abstieg im letzten Jahr wohl der Wiederaufstieg gelingen. Ich hoffe es bleibt bei der Gruppe.
Vielleicht kann Tate ja die Tage etwas dazu sagen!
Alt 10.07.2007, 18:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit der Mannschaft sollte nach den knappen Abstieg im letzten Jahr wohl der Wiederaufstieg gelingen. Ich hoffe es bleibt bei der Gruppe.
Dem Saisonziel des Werner SC kann ich beinahe anschließen jedoch muss der Auftsieg dieses Jahr noch nicht dabei rumkommen. Mit dieser Aufstellung sollte jedoch der PLatz 3-5 möglich sein. Und wenn im nächsten Jahr, oder sogar zur Rückrunde, unsere Nachwuchsleute die Mannschaft auffülen sollte auch der Aufstieg drin sein.

Einschätzung zu den Spielern:
Denke, dass Budde, Gerd immer für eine ausgeglichene Bilanz gut ist, wenn nicht sogar eine 2:0 Bilanz, da er seine langwirige Verletzung mittlerweile so gut wie ausgeheilt hat.
Wenge, Marcel an Position 2 kommt hingegen aus der Kreisliga runter und wir jetzt hier sein Glück versuchen. Auch wenn er in der Kreisliga eine sehr unglückliche Bilanz erspielte denke ich, dass er hier mindestens ausgeglichen spielen wird. So war es zumindest vor zwei Jahren, wo er schon für ein halbes Jahr das mittlere und obere Paarkreuz der 2.Kreisklasse unsicher machte.
An Position 3 ist der nicht immer ruhige aber dafür doch sehr gut spielende Wintergerste, Michael. Auch für ihn müsste eine ausgeglichene, wenn nicht positive, Bilanz drin sein da er das untere Paarkreuz ja so gut wie dominierte.
An Position 4 wird Franz-Josef Budde, nach meiner Einschätzung, auch eine positive Bilanz erspielen da er im oberen Paarkreuz, in den letzten beiden Jahren immer nur knapp negativ spielte.
An Postion 5 der zuvor an Nummer eins gesetzte Böhmer. Auch hier müsste eine positive Bilanz resultieren da er zwei Paarkreuze tiefer agiert und mit seinem neuen Brettchen garantiert mehrere Joungsters entmutigen kann.
Bei Sorgenkind Weltermann an Position 6 wird sich zeigen ob er die letzte Serie gut überstanden hat, wenn ja müsste hier eine leicht negative, jedoch unter normalen Umständen, eine ausgeglichene Bilanz entstehen. Aber was war bei ihm in der letzten Saison normal, daher mal abwarten.

Als Ersatzspieler wird vorrangig Kelbert,Alexander eingesetzt der auch nur leicht negativ in der vergangenen Serien spielte. Als weitere Ersatzleute würden anschließend Budde, Alexander und Sobczyk, Kamil zum Einsatz kommen. Auch diese beiden würden aufgrund ihrer letzten Serie, und der aufsteigenden Form, ein ausgeglichenes oder postives Resultat im unteren Paarkreuz erspielen können.

Das ist also meine Einschätzung zu unserem neuformierten Team der 2.Mannschaft. Resultierend aus dem oben analysierten müsste jeder Spieler, in dem jeweiligen Paarkreuz, besser agieren können als in der Vorsaison jedoch ist dieses Sprichwort immer und wohl vorallem hier einzusetzen: "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"

Schönen Gruß aus Herbern
Tommy

Geändert von Tommy-SVH (10.07.2007 um 18:25 Uhr)
Alt 11.07.2007, 11:41
KS SVH KS SVH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KS SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich denke Theo Weltermann wird unten ziemlich positiv stehen, da er wie ich denke letze saison keine motivation mehr hatte zu gewinnen, er sich jetzt besonders anstrengen wird und UNTEN positiv rauskommt.Bei den restlichen kollegen stimme ich dir zu tommy.....

mfg KS
Alt 11.07.2007, 12:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohh,
der Kamil ist jetzt auch im Forum aktiv, gut so!

Also bis die Tage
Gruß Tommy
Alt 11.07.2007, 13:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KS SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi tom,
ja ich habe 5min meiner geringen Freizeit geopfert um mich zu registrieren
so muss weiterarbeiten.......

tschau
Alt 11.07.2007, 16:23
MichaSVH MichaSVH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaSVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind natürlich optimistische Aussagen zur Aussichten der 2. Mannschaft SV Herbern.
Sehe das ganze wesentlich realistischer.
Die Mannschaft wird wohl nicht gegen den Abstieg spielen.
Der Rest hängt dann auch von der Motivation und dem Trainingseinsatz ab.
Da sind einige dabei die nicht so regelmäßig trainieren.

Letztes Jahr gab es die Übermannschaft mit Lüdinghausen.
Diese Saison kann mal wohl etwas abschätzen wenn man die Gruppeneinteilung endgültig kennt.
Alt 11.07.2007, 16:40
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn los in Herbern? Die werden ja richtig aktiv hier, freut mich
Ich hoffe es bleibt unter der Saison auch so.
Alt 11.07.2007, 17:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hey,
das ist ja geil den Michael hier auch begrüßen zu können. Klar dein Statement stimmt aber wir müssen ja mal wenigstens das Ziel haben nicht jedes Jahr um den Abstieg mitzuspielen.
Und sowas wie Lüdinghausen im letzten Jahr ist natürlich schei** aber leider nicht zu verändern. Doch augrund der vielen Weggänge und beruflichen Veränderungen werden sie es ganz schön schwierig haben, mit der eigentlichen 3.Mannschaft, die 1.Kreisklasse in diesem Jahr zu halten.

Ich denke die Einteilungen werden heute von Axel veröffentlicht und dann bin ich mal gespannt ob man was näheres zu den Mannschaften und unseren Chancen sagen kann, dennoch bin ich der Meinung das wir mit der geänderten Aufstellung wesentlich mehr erreichen können als im letzten Jahr.

Grüße aus Herbern
Tommy
Alt 11.07.2007, 18:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hey michael

korrekt das du jez dabei bist,zum gleichen Zeitpunkt wie ich
bin auch schon gespannt wie die gruppeneinteilung wird....michael haste inzwischen nen neuen Schläger ??
bis dann
gruß kamil
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »