|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Andro Revolution und Donic F1 usw.
hat jemand erfahrung mit diesen belägen als frischkleber?
ich hab gelesen, dass bei diesen belägen die gefahr des überklebens besteht. ist das so ,oder ist das quatsch. falls nicht: was eigentlich genau ist "überkleben" ? grüße, bas |
|
|||
|
|||
Ich kann dir auch nicht sagen was mit "Überkleben" genau gemeint ist. Aber ich klebe den Revolution zur Zeit noch auf meiner Vorhand, und das klappt ganz gut mit ihm kaum spielen, ich würde fast sagen man muss ihn kleben, ansonsten komme ich damit nich so gut klar. Geklebt ist auch der Sound ganz gut.
![]() ![]() ![]() Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
1. der revolution ist auch ungeklebt cool
![]() 2. bröckelt angeblich leichter auseinander als andere, falls man ihn trotzdem noch kleben will, was ja aber gar nich sein muss (wegen 1.) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Keyser Soze
Beim Schuß klingt er immer gut, und auch beim Topspin mehr als normale Beläge. Aber vom Spielgefühl ist er vom wirklich geklebten noch weit entfernt. Geklebt spielt er sich ganz gut, und ist das Lauteste was ich bislang hörte. ![]() Gruß Stefan
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[B] Andro Rocket Soft und Andro Revolution Quad 420 | ToniCash76 | Materialbörse | 2 | 01.07.2009 20:17 |
Andro Revolution oder Revolution Fire | Truffel | Noppen innen | 5 | 14.05.2007 16:15 |
revolution quad 420 vs revolution cor emotion | Heinzi the Oberboss | Noppen innen | 10 | 29.11.2005 14:13 |
Revolution C.O.R. Supersponge / Revolution Fire | Caesar0409 | Noppen innen | 16 | 16.01.2005 12:19 |
Andro Revolution COR Super Sponge und Andro Revolution COR Emotion | Jack Slain | Noppen innen | 5 | 22.11.2004 21:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.