|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holzberatung
Ich suche ein neues hlz, könnt ihr mir dabei helfen?
Komme von andro super core cell off+ was mir aber zu steif war suche ein spinbetontes holz welches zu medium bis harten belägen passt. danke im voraus mfg pefluti
|
||||
|
||||
|
AW: Holz beratung
Wie oft trainierst du in der Woche ?
Welche Liga spielst du ? |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mal in deinem Profil gestöbert.Wie in aller Herrgottsnamen bist du denn auf diesen Prügel gekommen?Mit welchen Belägen hast du das Holz gespielt?
Du spielst ja noch nicht so lange.Als Einsteigerholz ist es total ungeeignet. Kann dir nur zu einem allround Holz raten.Wie z.B. von Butterfly das Grubba Pro(AR-) oder Timo Boll All,von Stiga das Allround Classik oder von Donic das Appelgren Allplay.
|
||||
|
||||
|
PS: war noch mal auf deinem Profil,die Beläge sind auch nichts für Anfänger
(Anfänger hörst du bestimmt nicht gerne,aber nach 8 Monaten ist es halt so) Nimm dir einen Klassiker wie Sriver L oder EL in 1,7-1,9 da machst du nichts falsch.
|
||||
|
||||
|
Wtf?!?
Du spielst acht Monate und nimmst dir einen Prügel, den ich in der Geschwindigkeit wohl nie kaufen würde? Meine Güte... Michael Maze2 oder wie? Nimm dir die Vorschläge von Sam zu Herzen! Holz: Donic Appelgren Allplay (kein Senso Schnickschnack sondern das normale) Stiga Allround Classic (kein WRB oder so) Butterfly Grubba All+ Joola Rosskopf Allround Tibhar VI-L Beläge: Zweimal Sriver L/EL/FX in 1,7 Zweimal Yasaka Mark V in 1,8 Zweimal Tibhar VariSpin in 1,8 Oder je nach Belieben mischen. Mit so einer Keule nach acht Monaten, mein lieber Herr Gesangsverein...
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH) Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 09:55 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|
||||
|
||||
|
Laut seinem Profil spielt er in der Kreisliga B (wahrscheinlich noch Schüler
)Wie dick spielst du denn die Skylines? |
|
|
||||
|
||||
|
Persson Powerallround mit zwei Klassikern, zB Sriver ín 1.9/1.7!
|
|||
|
|||
|
Gehe auch mit meinen Vorrednern und empfehle dir aufjedenfall ein Holz aus der allround klasse bei den belägen auch medium schwämme bis 1,9 vh und rückhand bis 1,7 etwa
|
|||
|
|||
|
Diese 8 Monate müsst ihr vielleicht auch vom Anmeldedatum aus nehmen, und da er sich im Juni 09 angemeldet hat, spielt er schon über ein Jahr, aber das ändert trotzdem nichts daran, das der Schläger vermutlich viel zu schnell ist.
|
||||
|
||||
|
ja der off+ war mir zu schnell
aber wenn ich ein all+ holz spiele kommt es mir echt zu langsam vor von einem kameraden hab ich mal das epox off gespielt von einem anderen das primo off- fl gespielt war gut. aber all+ ist echt etwas zu langsam und sriver usw auch lahm. ne off- und off ist ok nur nich zu steif
|
|