|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
mal wieder frischkleben
hi wollte mal fragen welchen frischkleber ihr mir empfehlen würdet
ich lege am meisten wert auf effet und "klick" und ich spiele weiche beläge (andro). hab auch schon erfahrungen mit frischkleben bin also kein anfänger. würde mich auf viele antworten freuen danek mfg DEGfreeks |
|
|
||||
|
||||
|
AW: mal wieder frischkleben
also bestimmt kommen gleich wieder alle möglichen Leute und erzählen dir was von wegen "Suchfunktion". Ich denke diejenigen sollten einfach gar nichts sagen oder beim Problem weiterhelfen.
Aber zum Thema: Wenn du auf Klick und Effet wertlegst, kann ich dir vor allem den Imperial Spinny Top empfehlen. Der ist sehr dünnflüssig und hat einen sehr großen Frischklebeeffekt und hält dafür noch vergleichsweise lange. Außerdem ist er günstiger als ein Stiga Energy, der zudem aus meiner Sicht auch ein wenig kürzer anhält. Den Stiga Carbon kann ich ebenfalls nicht empfehlen, abgesehen vom Preis war die Wirkung bei mir einfach nur scheiße und schlecht zu spielen; nicht das da kein Effekt da war, man hatte halt irgendwie weniger Kontrolle und nicht soviel Effet. Liegt vlt daran, dass er besonders auf "Speed" ausgerichtet ist und deswegen ungewohnt. Mich würde noch interessieren, welche weiche Beläge von andro das sein sollen. Kenne mich Andro Belägen nicht so aus, abgesehen von den Tensorbelägen. |
|
|
||||
|
||||
|
der stiga energy soll einen recht guten sound erzeugen ("baugleich" wie jms perforance). allerdings ist der mehr auf speed denn auf effet ausgerichtet!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele auf der vorhand andro revolution c.o.r super sponge
danke für eure hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |