|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
3. Kreisklasse B
Hallo
Der TTC Horneburg 4 versucht mit: Dudzik Hundt Kelbaßa Kessler Morgenstern Schomberg Schwarz Schürhoff Stakowski die Relegation zu erreichen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Kreisklasse B
Der TTC Werne 5 spielt mit:
1. Marco Mintel 2. Rainer Bartsch 3. Patrick Plötzke 4. Sven Heydenreich 5. Ralf Kurek 6. Jan Hüttemann 7. Ulrich Mors 8. Marc Fetting + 5 weitere "Ersatzspieler" Altersdurchschnitt: 28,5 Jahre (junge Truppe wie man sieht!) Ziel: In der Klasse halten ![]() Ich freu mich schon auf eine neue Gruppe mit vielen neuen Mannschaften. Geändert von M4c0b (27.06.2010 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mir doch egal was du sagst.
![]() Den überrede ich schon noch oft genug, dass der Spiele bei uns macht. Dann muss die Freundin und das Party machen eben mal hinten an stehen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast keine Chance
![]() |
|
|||
|
|||
hallo der Vfb Lünen drei geht mit folgender Aufstellung ins rennen
1. Heinz Potthoff 2. Peter Jezek 3. Sebastian Hoves 4. Frank Dauksch (SF) 5. Steven Oesmann 6. Heinz Messing
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt wie es hier ausgeht.
Ich würde sagen die Favoriten sind auf den ersten Blick TuS Ascheberg 3 und TTC Horneburg 4. Jemand einen anderen Tipp?
|
|||
|
|||
Ascheberg und Horneburh würde ich auch mal drauf tippen, bin mal gespannt was Stockum macht. Über die Spieler von Beckum V lässt sich bei click-tt nicht allzu viel Aussagekräftiges herauslesen, mal schauen, was die vorhaben
![]() Hauptsache ist erstmal, dass wir nicht absteigen ![]() |
|
|||
|
|||
Wer aus der 3. Kreisklasse absteigt, sollte den Schläger endgültig an den Nagel hängen.
![]()
|
|||
|
|||
Wäre vor allem ein historischer Moment, als erste Mannschaft von da abzusteigen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse | Stephan74 | Kreis Rur-Wurm | 6 | 10.04.2012 18:53 |
2. kreisklasse ffm gr. 1 | press | Kreis Frankfurt | 2 | 27.08.2011 22:30 |
3. Kreisklasse C | M4c0b | Kreis Südmünsterland | 10 | 10.12.2009 19:12 |
Relegationspiele 3. Kreisklasse (Aufstieg zur zweiten Kreisklasse) | TT-RE | Kreis Emscher-Lippe | 3 | 05.04.2009 19:13 |
Frage Kreisklasse A und Kreisklasse B 08/09 Vierermannschaften | Warlock | Pfälzischer TTV | 15 | 16.01.2009 20:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.