|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Leider gedenkt unser Methusalem August abzudanken und in den Vorruhestand zu gehen. Somit ist ein Platz in der starken Bezirksliga (Weser-Ems Süd) vakant.
Ja wie geil ist das denn...wird der Insider sagen und der Laie staunt: wer wollte nicht schon immer mal in dieser durchaus ambitionierten Partytruppe mitmischen?! Hier ein paar kleine Eindrücke, was dich in Emslage erwartet: http://www.rushed.de/files/usergalleries/239244.jpg http://www.vfl-emslage.de/tischtennis/erste.php http://www.ttvn.clicktt.de/cgi-bin/W...06&group=13907 Wir können zwar keine Kohle bieten, dafür aber ausreichend Verpflegung und die Logis sollte auch kein Problem sein. Dein Profil: - Mindeststärke Bezirksliga unten (Wer besser ist: auch kein Problem )- Partyerprobt Also: wer zuerst kommt, malt zuerst! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
biete den arrogantesten Mannschaftsführer der Bl süd ever mit eingebauter Erfolgsgarantie...
Voraussetzung: Die Nummer eins bin ich ! Und natürlich immer kostenlose Verpflegung... einmal michalke und co panieren, das wär doch was ! dann aufsteigen und hude und meppen weghauen... |
|
|
|||
|
|||
|
@Vor-Jowal-sich-in-die-Hose-machender-aber-trotzdem-Bl-spielender:Beeindruckend, mit welch geringem Maß an Talent und Beweglichkeit man sich in der Bezirksliga im Norden im oberen Paarkreuz halten kann. Mein Ex-Papenburger Vereinskollege und ich lachen regelmäßig darüber. Aber jetzt wieder im talentierten Süden auflaufen(?)- gute Idee, dann gibt es nächste Saison richtig den Arsch versohlt und hinterher wird der Park gerockt. Komm zurück Prietchen(darfst auch in HH Berichte schreiben).
@Emslage:Holt Pumuckl, ihr könnt den am ehesten moralisch aufrichten. See you next season... Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
@emslage
Gerüchten zur Folge soll Kai Lenters doch wieder zu euch zurückkehren. Der dürfte die Lücke doch wohl mehr als schließen, oder? Ist aber nur was aus der Gerüchteküche. In Laxten soll der eine oder andere mit dem Gedanken spielen aufzuhören. @gerdchen Der Pumuckl erhält aber keine Freigabe von uns. Er hat noch Vertrag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
für 100 € monat bin ich auch dabei als 6er zu spielen :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hätte auch wohl Interesse! Mache euch ein Angebot!
100 Euro/p. M. geniesst ihr meine Vorhand Felge und für 150 Euro/p. M. bekommt ihr die Rückhand Felge dazu!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (04.04.2006 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
da habt ihr wohl was falsch verstanden----:
100 € grundgehalt dafür das ich im Verein bin + 50 € für jedes Spiel was ich bestreite + 100 € für jeden Sieg = Sondernagebot |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dieser Thread avanciert mehr und mehr zum Legastheniker-Treff..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|