|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Doris, hallo Robert,
ich hoffe Ihr findet dieses Thema und könnt dann darüber antworten. Von meiner Seite jedenfalls möchte ich mich für die Trainingseinheiten schon einmal herzlich bedanken. Es ist mir in meiner doch schon etwas längeren Spielzeit noch nicht vorgrkommen, dass zwei TT-Spieler sich im Urlaub treffen und dann auch noch die gleiche Leidenschaft für's TT besitzen. Vielleicht hat dieses Zusatztraining ja den letzten Schliff vor unserem entscheidenen Spiel um den Aufstieg gebracht und wir können das Spiel für uns entscheiden. Alles Gute auch für Euch, ich habe mir Eure Tabelle angesehen und die Kommentare im Forum gelesen. Ihr schafft es, auch Dank unserem Sondertraining. Viele Grüße aus Lanzarote senden Susi und Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingslager Lanzarote
Hey Stevie2702,
ich glaub', da hat jemand Deine Eltern im Urlaub getroffen... |
|
|
|||
|
|||
|
So ersma hi Olli!!!
Habs gesehen aber danke für die Mitteilung!!! Habs schon von meinem dad gehört. Hättest du denn mal wieder Lust mit mir zu trainieren? Bräuchte für Freitag n Trainingpartner und hab da mal an dich gedacht. Wenn du Lust hast sag mir einfach bescheid.Gruß Stefan Jetzt aber mal zum Strazi. Hallo erstmal, ich bin der Sohn von Robert und Doris. Meine Eltern haben schon viel von dir berichtet. Gut das mein Vater überhaupt mal wieder training bekommt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe wolltest du ja mit deiner Mannschaft ein kleines Spiel gegen das Team von meinem Vater machen. Ich werde meinen Eltern bescheid sagen ,dass die sich hier auch mal anmelden und sie werden sich 100%ig bei dir melden. Deinen Beitrag haben sie schon gelesen und waren sehr erfreut darüber. Viele Grüße von meinen Eltern und auch von mir. Stefan H |
|
|
||||
|
||||
|
mal ne Frage ???
Was hat dieser Beitrag hier im Bezirk LN suchen ???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kombiniere, kombiniere...
Der strazi und der Vater von Stevie2702 haben sich im Urlaub kennengelernt. Beide sind "tischtennisverrückt" (wie wohl fast alle hier im Forum). Zur Kontaktaufnahme hat strazi dann wohl das Forum benutzt, in dessen Klasse die Mannschaft von Stevie's Vater (Kempener LC I) beheimatet ist, in der Hoffnung, dass er ihn da am ehesten erreicht. Hat ja auch geklappt! @Stefan: Heute habe ich leider keine Zeit zum Trainieren. Aber vielleicht nächste Woche mal in Kempen? |
|
|
|||
|
|||
|
Es diente wirklich nur zur Kontaktaufnahme und ich finde es auch gut das dies durch das Forum möglich war.
Der Rest wird jetzt auch privat geklärt und durchgeführt. Is doch nich schlecht wenn unser Hobby uns zusammenführt,oder? Kannst ja jetzt auch das Forum schließen is ja jetzt alles ok! Viel Spass dabei Frank. Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, bitte nicht das Forum schließen
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|