|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche haltbare Sporttasche
hallo, eben musste ich feststellen, dass meine sporttasche von Tibhar unten an der kante deutlich eingerissen ist....ich habe sie ca. ein halbes jahr lang benutzt...der synthetikstoff ist ausserem an vielen stellen schon durchscheinend geworden. gekostet hat sie glaube ich um die 25 euro.
meine frage: kann jemand eine Tasche empfehlen, die einigermassen stabil ist? ich sehe online viele angebote zwischen 20 und 30 euro, auch von marken wie nike oder adidas, weiss aber nicht, ob das dann die gleiche qualität ist wie meine alte. danke , mfg flexagon |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche haltbare sporttasche
Ich hab eine Tasche von Butterfly (Germany Kollektion) und nutze die schon mehrere Jahre. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Kostete zwar so 50€ aber sieht bisher immer noch sehr gut aus und ich denke bei normaler Nutzung (bei mir sind das 4-5 Tage pro Woche) hält die Tasche noch 2-3 Jahre.
|
|||
|
|||
|
Kann ich absolut bestätigen.
Bei TT Taschen geht nichts über Butterfly. |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte hier die Fußballtasche von "Jako" mal empfohlen und die ituts immernoch^^
|
|||
|
|||
|
AW: Suche haltbare Sporttasche
danke für eure antworten...ich hatte mir schon eine von nike rausgesucht für ca. 45 euro, aber werde mir die butterflytaschen auch mal anschauen.
mfg flexagon p.s.: drückt mir die daumen, hab heute abend spiel |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche haltbare Sporttasche
Bei Netto gibts Bio-Tragetaschen für nen Euro!
![]() Die nutz ich seit über einem Jahr und die is immer noch Top
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|