|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sporttasche
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sporttasche, die alte hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel ;-)
Vielleicht sind meine Ansprüche zu groß oder meine Ordnungsliebe zu stark, aber ich finde leider nichts passendes. Wenn ich mch bei anderen Sportarten umschaue, z.B. beim Tennis, gibt es Taschen, die speziell auf die Bedürfnisse eine Tennisspielers ausgerichtet sind. So gibt es beispielsweise eigene Fächer für Schläger usw. Geht es euch auch so, dass ihr keine passende Tasche findet? Wie würde eine ideale Tischtennistasche für euch aussehen. Als ersten Vorschlag, hier mal meine Wünsche. Gerne kommentieren oder ergänzen:
|
|
|||
|
|||
AW: Sporttasche
Jepp, mir gings ähnlich, entweder war z.B. ein Schuhfach dabei, aber dafür keins für Schläger etc. Wirst wohl einige Abstriche machen müssen^^
Habe die "Fußballtasche" von Jako und find die in Ordnung. - 2 Naßtaschen, rechts und links - Bodenfach - eine Innentasche für Kleinkram, paßt Börse, Schlüssel evtl. Handy rein - solides Material Gruß |
|
|||
|
|||
danke für den Tipp
|
|
|||
|
|||
Ich hab ne große Joola Rollbag für Spiele, die ist riesig, die hat eine Seitentasche für jede Menge Zubehör, eine kleine Tasche vor Kopf für Wertsachen, da passen aber schon nicht Brillenetui und Portemoinnaie rein, sondern nur eins von beidem mit Schlüssel+Handy, sowie eine Schuhtasche und ein riesiges Hauptfach.
Die ist so groß, dass die nicht längs in meinen Golf 4 Kofferraum passt, sondern nur quer. Wenn du mehrere Leute mitnehmen musst unpraktisch. Oder irgendwo mitfährst. Glaube aber, dass die neuere Version, neben neuen und besseren Rollen, einen Tacken handlicher ist. Da mir die zu groß ist, habe ich noch eine neue Andro Lumen, die hat ein Schuhfach, ein größeres Seitenfach, wo alle Wertsachen reingehen und, innen gelegen, ein Wertsachenfach. Insgesamt sehr praktische Größe, wo ich alles unterbekomme, was ich für den Trainingsbetrieb so brauche. Denke kaum, dass es so etwas mit deinen Anforderungen auf dem Markt gibt, da hilft wohl nur selber Ordnung halten, z.B. indem man den Platz unter der Schuhtasche für Wechselklamotten nutzt, auf die andere Seite dann Schlägerhülle etc.
|
|||
|
|||
ich hab eine von Cornilleau und bin super zufrieden. Tausend Taschen + zwei Schuh-Taschen. Genauso wollte ichs
|
Lesezeichen |
Stichworte |
sporttasche, training |
|
|