|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Belagalternative gesucht
Hi,
ich habe früher den "Donic - Coppa JO Silver" gespielt. Für mich war es eigentlich der top Belag bis dato, nur störte micht die empfindliche Oberfläche des Belages. Damit meine ich, dass bei hoher Luftfeuchte der Ball einfach runtergefallen ist und der Belag spiegelglatt war. Gibt es mittlerweile einen Alternativbelag zum Silver der genau diesen Mangel bei nahezu identischem Spielverhalten ausschaltet? Ich mochte am Silver die nicht so hohe Schnelligkeit und den "geringen", gleichmäßigen Katapult. Ich trainiere leider nicht mehr so oft und muß von meinem Material daher weg, da es doch sehr trainingsintensiv ist... Schonmal danke für Antworten! |
|
||||
|
||||
AW: Belagalternative gesucht
Der Donic Coppa X3 ist mehr oder weniger der Nachfolger des J.O. Silver, die Haltbarkeit ist auch viel besser als die der Tensoren-Generation des J.O. Silvers. Ich hab zwar den Silver nie lange gespielt, aber der X3 ist wirklich schön zu spielen, weich, katapultig, einfach angenehm zu spielen...mir ist er aber zu weich, das war beim Silver auch schon so...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das stimmt, vor allerm in puncto Geschwindigkeit, aber wenn du von deinem Material weg musst sollte das doch kein Hindernis sein, denn das Spielgefühl ist doch sehr ähnlich...
Regeneration ist der Schlüssel zum Erfolg Geändert von Quacksalber (22.02.2011 um 10:03 Uhr) Grund: Hab was vergessen |
|
||||
|
||||
Wie steht es eigentlich um die Nimbus, Sinus, Genius-Fraktion?
|
|
||||
|
||||
Kann mal jemand den "Xiom - Omega IV Europe" und den "Tibhar - Genius" vergleichen?
Danke! |
|
||||
|
||||
Nimbus/Sinus-Fraktion solltest du meiden, da diese ebenso eine bescheidene Haltbarkeit haben.
Da ich den Omega Pro und den Genius kurz getestet habe, kann ich dir dazu was sagen: Omega Pro und Genius sind sich sehr ähnlich, von daher müsste der Europe sich um einiges weicher und eben dementsprechend charakteristisch anders spielen. Wenn du etwas in Richtung Genius suchst, dann solltest du eher den Pro nehmen.
|
||||
|
||||
Welcher ist schneller und oder katapultiger, Genius oder Omega?
|
|
||||
|
||||
Die beiden Beläge sind sich echt sehr ähnlich, daher würde ich mich hier nicht zu einer Aussage verleiten lassen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagalternative zu Nimbus soft auf ALL Holz | pablu | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 15.12.2010 15:27 |
Suche günstige Belagalternative | Pmei | Noppen innen | 0 | 17.12.2007 22:20 |
Belagalternative gesucht | apu80 | Noppen innen | 4 | 21.03.2007 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.