|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Tischtennis-Live
Hey. Kann mir einer helfen? Ich habe mir ein Spiel bei www.tischtennis-live runtergeladen aber kann es nicht ausführen.
Der Browser geht auf und ein schwarzes Bild erscheint aber es tut sich ainfach nichts. Hatte einer schonmal dasselbe Problem? Grüße Bollermann |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis-Live
Geht glaube ich leider nur im Internet Explorer, war zumindest bei der ersten Veranstaltung so (stand aber auch im Read me)...
|
|
||||
|
||||
Habe ich leider schon versucht.
![]() |
|
|||
|
|||
Schick doch ne PN an tischtennis-live.de
![]() Geändert von 21-11 (20.03.2006 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
schau doch in der leiste link (auf tischtennis-live.de) mal bei "navigation" unter F.A.Q. nach.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Zukunft der Sportart Tischtennis | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 102 | 15.05.2006 09:06 |
Endlich! Tischtennis wird live übertragen! | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 177 | 25.01.2006 19:07 |
Übertragungszeiten TT-WM 05 | fird | allgemeines Tischtennis-Forum | 64 | 04.05.2005 23:48 |
Heute Tischtennis Europaliga live auf TW1 | Peter2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 11.09.2001 22:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.