|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
unterschied belagdicken..
macht es jetzt eig. einen sehr großen unterschied beim spin und der schnelligkeit wenn man jetzt z.b. den tenergy 05 statt in 2.1 in 1.9 spielt?
so wäre der belag ja auch leichter und außerdem kontrolierter und dünner.... was meint ihr dazu? danke im vorraus.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: unterschied belagdicken..
Naja, meiner Meinung nach merkt man da schon einen Unterschied. Ich empfand z.B. den Tenergy in 2,1mm schon als deutlich flotter, als den Tenergy in 1,9mm. Dazu kommt halt noch, dass der dünnere Belag ein dementsprechend direkteres Spielgefühl vermittelt. Ob man das direktere Gefühl als kontrollierter empfindet ist natürlich immer Geschmackssache. Beim Spin fällt der Unterschied jedoch nur gering aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann..der tenergy müsste ja auch in 1.9 schnell genug sein oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja klar... auch ein Tenergy in 1,9mm ist schnell genug. Nur im Gegensatz zu Tenergy in 2,1mm, war er dann doch noch ein Stück langsamer und "unlebendiger". aber das reicht natürlich noch vollkommen aus..
|
|
|
|||
|
|||
|
ok
![]() jetzt muss ich mich nur noch zwischem den tenergy und dem baracuda entscheiden^^ |
|
|
|||
|
|||
|
mMn. baracuda in 2,0 bzw. 1,8. Weil Tenergy zu teuer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Baracuda in 2,0 würde besser passen, wenn du sonst T05 in 2,1 oder 1,9 nehmen würdest.
(Vllt. auch max) Baracuda in 1,8 ist doch im Verhältnis zum T05 recht langsam. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir war der T05 1,9mm etwas zu hart. Beim T25-FX zum Beispiel finde ich wiederum 1,9mm besser, da der Schwamm weicher ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|