|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Beläge könnt ihr mir empfehlen?
Hey^^
Ich brauche neue Beläge, undzwar sollten sie schnell sein, viel Spin haben und man sollte auch Kontrolle haben. Also alles in einem ^^. Mein Holz ist ein Andro Super Core Cell Carbon Off. Ich freue mich schon auf eure Antworten! MfG Yasin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Beläge könnt ihr mir empfehlen?
Hi,
Vlt ein Hexer PS empfande ich in 1.9mm recht flott vlt in 2.1mm dann für dich das richtige?? Kommt drauf an wie du es magst eher hart medium oder weich Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Spielertyp und Liga währen hilfreich
|
|
|
||||
|
||||
|
In seinem Profil steht Kreisoberliga, sein Verein hat aber laut HP nur eine Schülermannschaft in der Kreisliga.
Ich finde es ziemlich faszinierend, dass du seit zwei Tagen hier registriert bist und schon ein anderes Holz spielst als du in deinem Profil angegeben hast. Von einem Appelgren zu so einem Off-Gerät, ist schon ein ordentlicher Sprung, dass du da noch schnelle Beläge brauchst wage ich zu bezweifeln.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (26.06.2011 um 13:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also.. Zur Zeit spiel ich in keiner Liga oder sonstiges. Spiele seit 3 Wochen wieder, aber ich hab die Wechselfrist verpasst (Spielerlaubnis) und deshalb kann ich erst die Rückrunde spielen.
Das Andro Holz hab ich erst gestern gekauft, wird warscheinlich am Dienstag da sein... @ Fabian Ich mag eher weiche Beläge... Wie ist denn der Hexer Duro so? |
|
|
|||
|
|||
|
frag am besten deinen trainer, der kennt dich/dein niveau am besten und kann dich dort sinnvoll beraten
|
|
|
|||
|
|||
|
Die kennen sich leider nicht so gut aus :S
|
|
|
|||
|
|||
|
meine jungs in deinem alter bekommen immer medium-klassiker, also sowas wie Coppa, Sriver, Mark V, etc. Wenn du es etwas weicher magst gibt es dort ja jeweils die weicheren Ableger. Die Beläge sind bei vernuenftiger Technik schnell genug und vermitteln ausreichend Gefühl/Kontrolle.
Von Hexer Duro & Co. würde ich an deiner Stelle erstmal die Finger lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, und wie findest du den Tibhar Sinus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm...dann erzähl doch mal was über deinen Spielstil, sonst ist das schwer.
Allerdings muss ich sagen, dass du nach drei Wochen sicherlich noch nicht die Technik hast um mit so einer Rakete, wie sie dir vorschwebt, klarzukommen. Ich würde auch sagen, erst mal mit Klassikern die Technik lernen, zu den anderen Sachen kommt man schnell genug.
|
|