|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche neuen Belag (Coppa X2 Platin Soft?)
Hallo Forum,
Es ist mal wieder an der Zeit für mich, die Beläge aufzufrischen. Meine jetztige Kombi: VH: Xiom Omega 4 Pro 2,0mm Holz:Butterfly Viscaria Light RH:Xiom Vega Europe 2,0mm Ich bin eigentlich schon sehr zufrieden allerdings ist mir die Rückhand im passiven Spiel zu unkontrolliert bzw. bekomme ich zu wenig Schnitt in den Schupf rein. (wahrscheinlich wegen dem Katapult). Vom Omega Pro bin ich momentan noch begeistert! Generell gefällt Xiom mir sehr, sowohl die Verarbeitung der Beläge als auch die Haltbarkeit und Leistung sind hervorragend. Meine Idee: Einen Donic Coppa X2 Platin Soft in 1,8mm anstatt des Vega Europes. Oder sollte ich einfach eine Schwammstärke tiefer mit dem Vega gehen? Kann jemand was zum Coppa X2 sagen? Am besten im Vergleich zum Vega Europe, aber auch generelle Sachen, wie Härte, Haltbarkeit, Spin etc. Danke, Phaenis Geändert von Phaenis (20.09.2011 um 23:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neuen Belag (Coppa X2 Platin Soft?)
Ich denke, das wäre die naheliegendste Lösung.
Dürfte auch am wenigsten Umstellung für dich bedeuten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche neuen Belag (Coppa X2 Platin Soft?)
danke, könnte vielleicht trotzdem jemand was zum Coppa X2 Platin Soft sagen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|