|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppe für Vereinskollegen?
Hallo zusammen
In unserem kleinen Verein, haben wir einen ziemlich lernresistenten Spieler. Er spielt seit 8 Jahre Tischtennis und für uns die 3-4 Jahre spielen ist er keine Herausforderung mehr. Er ist zwar sehr reaktionsschnell aber er spielt neben wenig Unterschnitt hauptsächlich nur eine Art agressiven Block. Dabei stösst er den Schläger von sich weg und trifft dann den Ball flach mit dem Schlägerblatt. Dabei ignorriert er jeglichen Spin. Jetzt die Frage, soll ich ihm einen Testschläger zusammenstellen mit Noppen kurz, lang oder anti? Was würdet ihr mir empfehlen? Am besten möglichst günstig und einfach zu spielen! ![]() Grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja, dann ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Noppe für Vereinskollegen?
Ja ich denke wir meinen das Gleiche. Er macht einen aktiven Block, geht also zum Ball hin. Ma Lin macht diesen Schlag zwischendurch. Ich habe auf die Schnelle nichts besseres gefunden aber ich denke bei 8.52min sieht man was gemeint ist!
Edit: Ok, einbinden scheint nicht zu funktionieren, hier der Link! http://www.youtube.com/watch?v=cnyzpLP4WQE Geändert von Demian (07.03.2012 um 16:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialempfehlung für Vereinskollegen | Eddies Amigos | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 18.01.2009 14:19 |
Trainingsbeteiligung der Vereinskollegen | Florry | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 04.03.2007 10:45 |
bitte um hilfe bei belagwahl für vereinskollegen | doppla | Noppen innen | 5 | 28.11.2006 18:14 |
Belag für Vereinskollegen | MR.CHINA | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 23.07.2005 09:34 |
Vereinskollegen motivieren | Stoney | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 07.09.2003 17:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.