|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte eine 11er Staffel werden:
Sandhorst2 Wiesmoor3 Burhafe PSV Norden Ihlow Victorbur Süderneuland2 TTC Norden2 MTV Aurich Wittmund Wiegboldsbur Meiner Meinung nach ist die Staffel wesentlich stärker als letzte Saison. Aber warten wir mal die Aufstellungen ab. Wir spielen wieder mit Janssen Jöwi Hippen Enninga Börtie Pupkes Wie schauts bei den anderen aus? |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Zitat:
Stärker wird die Klasse dann auf jeden Fall! Bei uns wird sich wohl nicht viel ändern. Nur das meine Wenigkeit wohl wieder dabei ist. Hängt aber von der beruflichen Situation ab. Schönes WE an alle PPJ |
|
||||
|
||||
Schön zu hören Jörg!!!
![]() ![]() ![]() An welcher Position spielst Du denn? Damit ist der PSV noch eine Ecke stärker. Wenn ihr dann Rainer noch hin und wieder einfliegt, seid ihr fast zu stark für die Staffel.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Rainer ab und an aufschlagen wird, kann ich nicht sagen. Vielleicht meldet er sich ja auch mal ![]() Zu stark für die Klasse sind wir nicht unbedingt. Sollte die Klasse so aussehen, dann sind 3 Norder Vereine drin, die auch oben mitspielen. Bei Sandhorst weiss man nie, wie die Aufstellung aussieht, so dass es sicher ne schöne spannende Saison wird. Also erstmal abwarten, wie die Aufstellungen am Ende wirklich aussehen. Schöne Grüsse aus H PPJ |
|
||||
|
||||
Wie schauts bei den anderen aus?[/QUOTE]
Moinsen Wir spielen voraussichtlich Wienekamp Erdmann Bohlen Meyer Saathoff Weinrank Schauen wir mal ob es diese Sasion zum Klassenerhalt reicht. Gruß TTG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch noch zur gewonnenen Reli. Klares Ergebnis, und das in Strackholt, Respekt!!! ![]() Könnte schwer werden, die Klasse zu halten. Aber abwarten und Bier trinken... ![]() Auf jeden Fall spielen wir endlich mal wieder gegeneinander! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir freuen uns auf die starke Liga und ins besonderen mal wieder gegen euch zu spielen und aufs Dirby. TTG |
|
||||
|
||||
Moin!
Beim SSV II wird es wohl wie folgt aussehen: Wolfgang Weiß, Hilko Fischer, Christian Schulz, Dennis Gerdes, Dieter Stoppe und Epi Franken. Des weiteren wird Jendrik Ahrends wohl noch mit JES in die Mannschaft eingebaut. Die Reihenfolge der Mannschaftsmeldung steht noch nicht. Mal gucken wie wir aufstellen müssen / dürfen / können, es könnte nämlich noch zu gesundheitsbedingten Änderungen kommen. Natürlich hoffen wir das wir weiterhin auf alle Spieler zurückgreifen können, das stellt sich aber erst im Laufe des Juni heraus. Die Mission lautet natürlich zurück in die 1. BK, aber ein Selbstläufer wird das sicher auch nicht. Allen eine schöne Saison und viel Spaß und Erfolg am Tisch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Mannschaft solltet ihr ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft mitreden können. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Derbys die kommen werden, sofern ich auch vor Ort bin ![]() Mal sehen, ob ich dann gegen Sambuca und Dennis oder Dieter und Epi mein Glück versuchen darf. Bis bald PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenns so bleibt können wir auch mal wieder die Schläger kreuzen... Bis denne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4 | ksg9-sebastian | Bezirk Ludwigsburg | 27 | 19.04.2008 15:03 |
Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse | Graf von Noppinski | Bezirk Mittelfranken | 13 | 23.03.2007 15:31 |
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse | Shadowman | Bezirk Mittelfranken | 6 | 12.04.2006 10:56 |
HEM A-Klasse | klugscheisser | Hessischer TTV | 33 | 24.01.2006 00:46 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.