|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
bin neu hier und muss zuerst mal gestehen das ich von Tischtennis überhaupt keine Ahnung habe. ![]() Jetzt aber zu meinem Anliegen. Ich habe eine Kiste voll mit Schlägern von den Angehörigen eines Bekannten bekommen, da dieser verstorben ist und Tischtennis seine leidenschaft war. Ich finde das es zu schade ist, das alles wegzuschmeissen und möchte euch fragen ob mir einer dabei helfen kann, diese (wenn möglich) hier zu verkaufen. Wollte die nicht in ein Onlineauktionshaus schmeissen, da hier bestimmt jemand mehr damit anfangen kann. Ich hab ja keine Ahnung und wollte beim Marktplatz nicht einfach irgendwas reinstellen. Die Schläger scheinen benutzt aber gepflegt zu sein und die meisten sind in einem Koffer. Hier mal ein link zu den Bildern: (Link entfernt) ACHTUNG: Bitte keine externen Links (u.a. Virengefahr), sondern die Bilder hier im Anhang ins Forum hochladen. Darüber hinaus sind Verkäufe hier nur im Marktplatz (mit Zustandsbeschreibungen) möglich und nicht in anderen Forenbereichen (daher Thema verschoben). MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (12.08.2012 um 19:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, wollte mich eigentlich erstmal "beraten" lassen. Aber wir können auch sofort mit dem Verkauf starten
![]() Durchschnittlicher Zustand der Schläger 2-3, obwohl das ja auslegungssache ist und ich nicht weiss worauf es da ankommt, weil ich einfach mal keine Ahnung habe. Guckt euch die Bilder an und bei Fragen meldet ihr euch einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer kennt diese Schläger?
Kann dir nur sagen, dass das Shake Defense neu fuer 99 Euro beim Fachhaendler verkauft wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie entwickelt sich da der Preis(verfall)?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt ein bisschen auf das Gewicht und die Maße (Höhe und Breite des Belages) des Holzes an.
Gewicht müsste unter dem Belag rechts unten stehen. Hier scheint es sich um ein altes sehr gesuchtes Model zu handeln. Habe solche bei Auktionen für 60€ bekommen aber auch für 100€ nicht bekommen.
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (12.08.2012 um 21:50 Uhr) Grund: gehudelt |
|
|
|||
|
|||
|
Danke schonmal für die Zahlreichen Mails, scheinen ja interessante Hölzer zu sein.
Hab jetzt schon die ersten Anfragen ab 100€. Ich werde dem ganzen jetzt mal ne Woche Zeit geben und dann einen Preis festlegen.Hier nochmal drei Fotos: |
|
|
|||
|
|||
|
Werde morgen die Schläger wiegen und vermessen, welche Maße sind denn interessant?
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessant sind lediglich folgende Hölzer, habe ich dir per PN ja schon zukommen lassen.
1. Andro Feedback 2. Butterfly Defence ST 3. Butterfly Defence ST 4. Butterfly Defence ST 5. Nittaku Shake Defense 5. Joola Greenspot Schöler Das andere Joola und das Schildkröt sind für die Tonne. PS: Um das Gewicht bestimmen zu können, musst du allerdings die Beläge abziehen, sonst lohnt dort keine Messung, weil sie unerheblich ist. Und zieh die Beläge vorsichtig ab, sonst fasern die alten Dinger... :-) Geändert von Sriver Killer (12.08.2012 um 22:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich könnte es auch langen wenn die Hölzer mit Belägen gemessen werden.
Interessant wären auch bessere Fotos von dem Schriftfeld(Vor und Rückhand) der montierten Beläge.
|
|||
|
|||
|
Hier nochmal ein paar Fotos der "Roten" Fläche. Die Schwarze Seite ist bei allen gleich. Den Schildkröt und den "billigen" Joola hab ich nicht mehr fotografiert.
(update: Die Gebote haben 300€ erreicht) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|